Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Spenden-Aktionen

Spenden-Aktionen!!!

************************************

baden.fm


Wir danken dem ganzen
baden.fm -Team 
für die dringend notwendige Unterstützung in unserer Spendenaktion!


*Der beste Sender Allerzeiten* 

Ihr habt euch was super tolles einfallen lassen und dafür pusten wir Euch 1.000.000
nach Freiburg !!!

*~ Ihr seid einfach Genial ~* 
♥ ♥ ♥
Vorallem den Zuhörern und den vielen tollen Menschen die ihren Trödel ins Funkhaus bringen und uns damit unterstützen, danken wir von Herzen!!!
DANKE
SÜDBADEN
♥ ♥ ♥
 Radio- Aufruf von Julica und Oli  
Der Aufruf kommt jede 2 Stunden nach den Nachrichten und auch mal dazwischen ;D
  
  ♥ ♥ ♥
zur baden.fm hilft Aktion

♥ ♥ ♥
23.02.2012
Heute hat mich Corinna von baden.fm besucht und hat mich interviewt.
Uihhh, war ich aufgeregt muss ich zugeben. 
Aber es war toll, lustig und eine ganz neue Erfahrung noch dazu ;)
Corinna und Ich

Ihr seit SUPERRRR baden.fm
Das "making off" Video für das Interview wollen wir niemandem vorenthalten*lach*.
Mama war immer nur am kichern, das ist vielleicht eine ;D
 
 


♥ ♥ ♥ 

02.03.2012

Es ist endlich soweit :) 
Heute ist der Nachtflohmarkt *freu*
***FREIBURG Wochenlang haben baden.fm Hörer Spielsachen, Kleider, Geschirr und viele andere Dinge ins Funkhaus gebracht.
Und das alles für den guten Zweck. Denn, um dem schwerkranken  Justin aus Münstertal zu helfen, hat baden.fm zum großen Flohmarkt gerufen. Heute im ZO war es dann soweit. Bis 24 Uhr heute Nacht werden dort die ganzen Spenden für den guten Zweck verkauft.  Und die Resonanz ist riesig. ***

Und wir sind dabei... Loooooos geht's Mama und Papa :D 

Am Flohmarkt angekommen haben wir auch gleich den baden.fm Stand gesehen mit Julica, Oli, Reyk und alle anderen die fleißig mitverkauft haben. Der Stand war nicht zu übersehen mit den vielen lieben Menschen die auch viel gekauft haben um uns zu unterstützen! 
Ihr wart einfach Klasse*grins*



   Ihr wollt Bilder sehen? Na Logo...Bitteschön ;D

Bilder via baden.fm


Der Discher und das Discher-Baby :)

Julica und Oli von der Morning-Show

Dankeeeee :)

Wir danken den Inhabern des Eiskaffees gleich neben dem Stand die spontan 500€ spendeten, Wahnsinn!*freu*




Danke an Oli Bolz und KOKO & DTK Entertainment für die Bereitstellung der Karten für Die Show Lauras Stern
 Es war ein wunderschöner Tag zu 3 mit einer gigantischen Show...Herzlichen Dank!!!
Wir können diese Show nur wärmstens Empfehlen.
Hier mehr infos...
Die Show Lauras Stern



Super...Vielen Dank!




Das tolle baden.fm Team füllt den LKW mit Trödel :)




Ohne Worte*lachanfall* :D

Am Stand war dauerhaft die Hölle los...
 












Jürgen und Familie spenden ein Messerset...Supertooooooll

Oli übergibt uns Geschenke von Menschen...

Justin hat von Moni H. ein  richtiges Laptop geschenkt bekommen zum lernen und spielen wenn er es benötigt und dafür Moni danken wir dir vom tiefstem Herzen. Du bist ein herzensguter Mensch, Justin einfach so dein Laptop zu schenken.
DANKE DANKE DANKE!!!


Auch hat er eine Holz-Eisenbahn geschenkt bekommen (die in der roten Box) :D leider wissen wir nicht von wem das war aber Justin wird viel Freude dran haben. Herzlichen Dank!

SUUUUPER
 



Die Glückstein

Wahnsinn oder?

Julica beim Aktiv-Verkauf :D












Die Trikots wurden im Internet versteigert :)
 Danke Sc Freiburg für die spende 2er Trikots







Schönes Bild ;)



Bilder via Mama und Papa :)



Corinna und Oli :D

Absolut lustige Truppe...





Hier ging es mir schon nicht so gut...








Eva vom Sanihaus Schaub und Mama

Boah was für ein trubel hier...Fernseh ist auch da!




Justin und Ralf vom Sanitätshaus Schaub in Freiburg

Das Motorrad ging mit schmackes weg :D

Mensch ist hier viel los...Da komm ich ja kaum durch! WEG DAAA!!!







Das ist die liebe Mama von...

Justin der mir seine Holzeisenbahn geschenkt hat*freuuuuu*

DANKE Justin...Ich freue mich so darüber! Sogar mit Tunnel und allem drum und dran*Toll* Du hast ein großes Herz

Tv Südbaden war auch da und hat mich interviewt und gedreht :D


ICH bin doch hier der Star *lachanfall*


Jürgen (Einhundert Prozent) war auch mit seinen Kindern da und wir haben Fotos gemacht...

für eine neue Aktion "Justin deine Fans" beim Sc Freiburg...

Jürgen ist übers Radio(baden.fm)auf mich aufmerksam geworden...

und möchte auch helfen...Zusammen mit den Fans auf NORD und...

...allen Sc Fans :) Eine super tolle Idee...Danke Sc Freiburg

...und vorallem ein riesen Dankeschön an Einhundert Prozent :)




Boah Ralf bist du frech ;)


Justin wird von Tv-Südbaden interviewt

Wann sind die denn endlich mal fertig...Ich will loooooossssss :)

Soooo fertig ..Hahahaha

Hier könnt ihr euch ein Kurzfilm von uns anschauen...
 Beim Nachtflohmarkt Zentrum Oberwiehre!




DANKEEE baden.fm für die Flohmarktspenden-Aktion für Justin und GANZ Südbaden das sie ihren Trödel ins Funkhaus gebracht haben um uns zu unterstützen 
♥ Ihr seid Super-Toll ♥ 
Danke Danke Dankeeeee dafür, das werden wir euch nie vergessen... Als Dankeschön haben wir für euch was ganz tolles gebastelt und das wollen wir euch ALLEN übergeben*grinssss*



3.4.2012

 Besuch bei baden.fm mit Bildübergabe!

Wir mit Julica Goldschmidt und Oli Bolz


nach der Morningshow *laaach* So süss die beiden ♥


Justin:,, Reyyyyk, hast du auch Kekse da? Ich habe hunger!"

Wir danken vorallem Reyk dem Programmchef für die tolle Aktion

Ein richtig süsses Bild!

Suuuuuuuper gemacht *yipieeee*


Noch ein paar Bildchen wie mein Bild entstanden ist :D Mama hat ein bisschen mithelfen dürfen*lach*




Für Euch meine liebsten :D Ich hatte vielleicht ein Spass beim malen!



Das hab ich selber gemalt und es ist eine Kugelbahn.
Na könnt ihr links die Kugeln erkennen??? Ein Herz in der mitte für ALLE die uns helfen und unterstützen und meine 2 Hände zur Erinnerung ;D
  


19.04.2012 

Spendenübergabe

FREIBURG Das Geld wurde im Rahmen der "baden.fm hilft"-Aktion gesammelt

6.000 Euro wurden heute in der Baden.fm-Morgenshow an die Familie des kleinen Justin übergeben. Das Geld wurde im Rahmen der "baden.fm hilft"-Aktion gesammelt. Dabei konnten Hörer ihren Trödel spenden, der dann auf dem Flohmarkt verkauft wurde. Familie Glückstein ist begeistert.. Der knapp 3-jährige Justin leidet an einer Muskelerkrankung. Aus dem Erlös soll nun ein behindertengerechter Kleinbus finanziert werden. 
Super baden.fm und Super Südbaden...Dankeeeeeee






Moderationsnachwuchs Justin :)


Jasmin & Julica


Oli Bolz und Mami
  
Hier könnt ihr euch den Kurzfilm anschauen von der Spendenübergabe im Funkhaus Freiburg!


Ihr seid alle so herzensgute Menschen, das werden wir euch nieeee vergessen. Ihr habt einen groooooßen Platz in unserem Herzen...Für immer

Danke Südbaden für eure Hilfe



 Hier könnt ihr euch ein sehr informativer Film anschauen der in der Straßenbahn gedreht worden ist mit uns. Wir sprechen mit Stefan Pawallek über Justin, unser Leben und über Spinale MuskelAtrophie!
>Bei dem Link bitte das Datum 19.April.2012 auswählen, dann seht ihr unser Video :D




Sponsoren der Nacht-Flohmarkt-Aktion







************************************


8.4.2012

KOKO & DTK Entertainment spenden uns 3 Karten für
Die Show Lauras Stern
Die Show ist der absolute Wahnsinn!

Wir waren heute bei 
Lauras Stern - Die Show 
in Freiburg...
Dies war noch ein tolles Geschenk von Oli Bolz und seiner Freundin das er uns am baden.fm Flohmarkt übergab! 
Es war so schön einfach mal ein Tag zu dritt und OHNE stress zu verbringen...
Das war sehr nötig ;D und kam Super bei uns an...
Wir danken KOKO & DTK Entertainment von Herzen für das Geschenk  
Die Show war der Hammer und können wir wärmstens weiterempfehlen...
Justin hatte sogar noch Fotos gemacht mit Tommy :D der kleine Bruder von Laura Stern :)

Mama...Wann sind wir daaaa?

Gleich geht's los...Bin schon aufgeregt :)


*staun*Boah ist das Toll...
Thommy...Lauras Bruder :)

Ach ja und der "vergiss mich nicht hund"




~Bilder der Show~ 
Quelle: http://www.buehnenfotos.de/musical-lauras-stern.htm








Laura - Julia Gámez Martin
Stern - Sanne Buskermolen
Tommy - André Haedicke 


28.04.2012 Samstag Hamburg
13.05.2012 Sonntag München
20.05.2012 Sonntag Bremen
22.05.2012 Dienstag Oberhaching
30.05.2012 Mittwoch Dresden
23.09.2012 Sonntag Berlin
17.11.2012 Samstag Stuttgart
16.12.2012 Sonntag Ravensburg

  ************************************

4.4.2012

Spendenübergabe von




 Wir danken von Herzen der Familie Dischinger
 und 
den gesamten Mitarbeiter der Firma Karl Dischinger für die Spende vom Weihnachtsbasar 2011.
Der Erlös ging zu gunsten Justin
Wir freuen uns riesig über die Spende und werden Euch das nie vergessen.
Herzlichen Dank
 


Frau Dischinger * Wir * Herr Pfefferle

Wir durften eine runde LKW fahren :D

Ein Osterhasi gabs auch für mich...Er heisst Felix...

...und sitzt seit dem neben mir im Auto. Er weicht mir nicht von der Seite!

Vielen Danke für die informative Betriebsbesichtigung!

Dankeeeeeeeeeeee*freu*



Vielen Dank für den tollen Bericht in Eurer internen Zeitung von karl-dischinger
 blickdahinter
  
Eine super tolle Idee...Wir haben uns so gefreut



************************************

Kinderfasching
von den  

Die Belchengeister

Dieses Jahr finden wir d'Fasnet richtig toll, denn das erste mal erleben wir se hier im Schwarzwald und da geht ordentlich die Post ab.

Heute ist der 2te Kinderfasching und ich bin besonders aufgeregt, denn heute gibts eine Tombola mit tollen Preisen, Kaffee und Kuchen vom Narrenzunft aus und mit dem Erlös davon, unterstützt der Zunft unsere Spendenaktion für einen Kleinbus.
Wir freuen uns total darüber und bedanken uns von tiefstem Herzen beim gesamten
und allen die in jeglicher Art mitgewirkt haben und all diejenigen die kräftig Lose gekauft haben :)

~*Wir fanden die Idee super von Euch*~

Boah hab ich erst mal hunger


Hier wurde erwähnt das es eine Tombola gibt und an wen der Erlös geht!

****Geistertanz****

Meine Latina wich mir nicht von der Seite...Bin ja ein Gentleman*grins*

Kinder-Tanz


Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonäse...






Beim einlösen der ersten Lose...

Da waren viele tolle Sachen dabei...

Haha...ich glaubs nicht...Ich hab ein Kinder-Golf-Spiel gewonnen*freuuuu*

schon viele Lose wurden verkauft :) Supeeeer


~~~Tolle Aktion~~~


Schaut mal auf den rechten Banner da bin ich drauf*lach*

Danke an die Deutsche Muskelstiftung für die Werbematerialien







Und an die fleißigen Kuchenbäcker ein riesen Dankeschön...Tolle Auswahl hatte man!




Luftballons kamen vom Himmel :D

60 Jubiläum vom Narrenzunft, hier wurde der Geburtstagskuchen angeschnitten!

Und das war meine Ausbeute von der Tombola*freuuuuuuu*

 Puhhh jetzt bin ich aber müde*gähn*.
Der Tag heute war ganz schön aufregend und vorallem anstrengend.
Habe ja auch meine Kindergarten-Freundin überall hin gefahren wo sie hin wollte, das war ein Spass!

Gute Nacht meine lieben
Euer Justin


Spendenübergabe mit Heike Warthmann
12. April 2012

 Ein Schicksal, das die Zunft berührt hat

 

Die Belchengeister und Chäsliwieber in Münstertal spenden für einen unheilbar erkrankten Jungen.

 Zur Anschaffung eines dringend benötigen Spezial-Kleinbusses zum Transport von Justin überreichte Oberzunftmeisterin Heike Warthmann (links) im Namen der Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber den Eltern eine Spende in Höhe von eintausend Euro. Foto: Eberhard Gross


MÜNSTERTAL (eg). Er ist erst dreieinhalb Jahre alt und leidet bereits an einer unheilbaren Muskelerkrankung: der seit knapp 12 Monaten in Münstertal wohnende Justin Glückstein. Der Junge ist auf fremde Hilfe sowie auf Spezialrollstühle angewiesen. Zu deren Transport benötigen seine Eltern nunmehr dringend einen umgebauten Kleinbus, wozu die Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber den Betrag von 1000 Euro spendete. 
Justin ist ein aufgeweckter und lebensfroher Junge, jedoch leidet er an einer relativ unbekannten schweren genetischen Muskelerkrankung. Diese Spinale Muskelatrophie (SMA) ist aus heutiger medizinischer Sicht unheilbar; ebensowenig ist ein Stillstand zu erreichen. Der Dreieinhalbjährige leidet seit seiner Geburt an dieser Krankheit, die jedoch erst im Alter von elf Monaten festgestellt wurde. Trotz seiner heimtückischen Krankheit besucht er den Kindergarten Don Bosco in Münstertal und fühlt sich dort ausgesprochen wohl, zumal er vorbildlich betreut wird und voll integriert ist.

Rollstühle und andere Hilfsmittel dienen dazu, ihm eine gewisse Selbständigkeit zu ermöglichen. Da beide Rollis nicht in ein übliches Fahrzeug passen, benötigen Justins Eltern dringend einen speziellen Transporter in Form eines umgebauten Kleinbusses. Damit könnte Justin zum Kindergarten, später zur Schule und zu den regelmäßig notwendigen Therapien gefahren werden.
Auch sonstige Ausfahrten oder auch einmal ein Ausflug wären damit möglich und würden das Leben der Familie Glückstein wesentlich erleichtern. Ein derartiger Spezialtransporter ist jedoch teuer – die Eltern allein können das finanziell nicht stemmen, zusätzlich zu den anderweitigen hohen Betreuungskosten für Justin. Die Kosten für das benötigte Fahrzeug werden sich auf etwa 50 000 Euro belaufen und können nur mit Hilfe von Spenden aufgebracht werden. Das Schicksal des Jungen hat auch die Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber berührt. Daher beschloss das Kinderfest-Team, einen Großteil des Erlöses der Tombola und des Kaffee- und Kuchenverkaufs beim diesjährigen Fasnachts-Kinderfest zur Verfügung zu stellen. Nach den Worten der Oberzunftmeisterin Heike Warthmann will die Zunft damit einen Beitrag zur Anschaffung des notwendigen Kleinbusses leisten. Der Spendenbetrag kam auch dank zahlreicher Sponsoren beim Kinderfest zu Stande.

Im Namen der Belchengeisterzunft überreichte die Oberzunftmeisterin dieser Tage den Eltern von Justin die stolze Summe von eintausend Euro, wofür sich die Familie Glückstein sehr herzlich bedankte, da damit ihrem Sohn geholfen werden kann. Einen weiteren Betrag spendete die Zunft der Kinderkrebshilfe.


Neben dieser Spendenaktion der Belchengeister laufen derzeit auch weitere regionale Unterstützungen zu Gunsten von Justin, initiiert auch durch die Rundfunk- und Fernsehsender Baden FM und TV Südbaden. Auch mit Einzelspendeaktionen wird dem kleinen Jungen geholfen. Die Eltern hoffen deshalb, dass es dank dieser Spenden möglich sein wird, in absehbarer Zeit ein geeignetes Transportfahrzeug zu beschaffen, um ihrem schwer behinderten Sohn Justin zu helfen und ihm damit das Leben zu erleichtern.




Spendenkonto: Deutsche Muskelstiftung, Bank für Sozialwirtschaft, Konto. Nr. 8739000, 
BLZ 660 20 500, Kennwort "Justin". 
Weitere Auskünfte über
meinlebenmitsma.blogspot.com

Quelle: Badische Zeitung
Wir Danken Euch


************************************

25.3.2012


Wir danken dem Kegelclub Bollschweil für die Spende!


 Ihr seit Herzensgute und lustige Menschen :)
Wir danken Euch für den schönen Tag den wir zusammen mit euch verbringen durften. 
Wir haben viel gelacht :D


Hier in der Hofsäge schmeckts einfach sehr lecker!

Tolle Mannschaft seit Ihr und wir wünschen euch weiterhin...Gut Holz...









Na was soll man dazu noch schreiben ;D

 ************************************

25.03.2012



 Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der Familie Ortlieb für die Spende!
Wir haben uns riesig gefreut darüber :)
Das Essen schmeckt sehr gut bei Euch und wir kommen gerne wieder vorbei.
Schön das wir euch kennenlernen durften! 



Euer Essen schmeckt lecker und wir kommen definitiv wieder :)
Das Bild hab ich von Stefan selbst gemacht*haha*
Hier in der Höfsäge werd ich verwöhnt :)
*schlürf*leckkkker*
Stefan macht die besten Kindercocktails

************************************

7. April 2012




Nach K.O.-Sieg in der vierten Runde gegen den Kenianer Samuel Kitasi tritt Boxweltmeister Uwe Tritschler aus Elzach nach einer bewegenden Karriere ab.





Wir danken von ganzem Herzen...

 Uwe Tritschler... für die  Zeit die du dir für uns genommen hast um tolle Bilder mit uns zu machen und um Justin kennenzulernen. Wir fanden es toll das du unsere Spenden-Aktion mit unterstüzt hast und wir am Boxkampf-Abend spenden sammeln durften!
Auch wurde oft genug im Ring durchgesagt für "Wen und Was" die Spenden gesammelt werden und so kamen 908,00€ zusammen*freuuuuuu*.
Das Hilft uns wieder ein gaaanz großes Stück weiter...
Danke Danke Danke!!!


Sabine... für die Idee an dem Abend zu sammeln und die ganze Organisation für die Boxkampf-Spendenaktion. Das war einfach so toll von dir :D
Du bist ein herzensguter Mensch
Du hast das mit viel Liebe und wirklich Klasse gemacht... 


Sarah und Steven... fürs mitsammeln, das war toll von Euch uns zu helfen!!!

Hier nun ein paar Bilder... 

Marla kommst du auch mit :)

Loooos geht's *hahahhaa*

Bei Bine und Charly noch Käffchen trinken
 
Oh man bin ich aufgeregt

Tschüüüüüüss Papa,ich will alleine fahren!

Steven mein Kumpel

Wir sind angekommen und gleich gings los mit Uwe zum Foto-Shooting :D
Voooooll Cool war das!!!




Papa, Sarah und Bine

Thai Boxweltmeister Uwe Tritschler :D



Noch is der Ring leer aber gleich gehts loooooos

Gleich mal unseren Platz suchen, bevor alle anderen kommen!

Uwe und meine Mami

Bine und Steven beim spenden sammeln!!!

Toll machst du das Bine*freuuuu*

Mama beim posen!

Das hab ich gemacht das Bild...Coll ne?

Bildunterschrift hinzufügen

Hunderte spendeten für mich...Wahnsinn!


Mama beim spenden sammeln mit dem Sektkühler :)

Der Fels in der Brandung *kicher*






Wir machen mal eine pause und stärken uns!

Papa und Ich

Äh Sarah, versteckst du die Sektflaschen unterm Tisch? :D

Ja Bine was machst du denn daaaa?Häääää?

beim rumalbern

Leckkker...Endlich essen





Wir waren sogar im Ring...Da wurde durchgesagt das für mich spenden gesammelt werden :D Danke

Wo gibts die??? Im Flair Waldkirch...




Meine Bine :) Die hab ich Lieb!

Sarah und ich...



WIR haben auch gerne gespendet :D



Ahhhhhh die ärgern mich Mama :)



Presse Presse Presse

Fabian Tritschler kämpft grad


Auch gewonnen und das sehr schnell :D Suuuuper!!!




So jetzt bin ich aber Platt...Nix wie heim!

Jaaaaaa Uwe hat gewonnen und ist Boxweltmeister!!!...Schau mal wieviel wir gesammelt haben!!!!

Meine Mami und Uwe Tritschler

* Das ist wahre Freundschaft *

Das sind meine 2 verrückten Chaoten :D

Bine fällt der Abschied von mir immer so schwer

Wir DANKEN euch für den schönen Abend

Super,wieviel gespendet wurde :D     ( 908,00€)

Wir danken ALLEN die für uns gespendet haben von Herzen...
Wir freuen uns sehr darüber...
Ihr helft uns ein großes Stück weiter unseren Traum zu erfüllen!

 

*~Vielen lieben Dank~* 



************************************



  Scheckübergabe mit Britta...
...von der Kinderbetreuung "Rehaklinik Feldberg für Mutter-Vater-Kind" Ihr seid der Hammer...
das war wirklich eine super-tolle Aktion und das auch noch für unseren kleinen Justin 
♥ 
Wir bekommen immer Gänsehaut wenn wir die Bilder anschauen von der Aktion denn was ihr für uns geleistet habt, war überwältigend :) 



LEO muss auch überall drauf :D



Wir grinsen um die Wette :)

Schaut mal,hier bin ich in meinem Stehbrett ...

Kinderbetreuung "Rehaklinik Feldberg für Mutter-Vater-Kind"

Bilder der Aktionen vom 17.4.2012 und 10.5.2012


Oh man ist das süüüüssss
































Und WIR waren dabei... *Juuuuuuuustin*












Wir danken euch allen vom tiefstem Herzen ♥ ♥ ♥ 
Ihr habt einen großen Platz in unserem Herzen
...Für immer :D 
Dankeeeeee!!!

Es sind insgesamt 300€ zusammen gekommen und wir freuen und sehr darüber
*juuuubel*




************************************

Aktion von Sabine Holzer
 im "Flair" Waldkirch 





Mit Liebe wird hier unserem Sonnenschein Justin geholfen :)



Armbändchen gegen spende ins Spendenglas :D  Toooooll

Ganz liebevoll eingepackt...


Einfach eine Super-tolle Idee...

Seit Monaten hat Bine nun mit ihrem Spendenglas in ihrem Geschäft "Flair" gesammelt und am 6.Mai.2012 (Tag der offenen Tür in Waldkirch und der 1 Geburtstag des Flair) Justin die stolze Spende von 350€ übergeben...
Der absolute Wahnsinn...
Danke Danke Danke Bine und alle die gespendet haben
Eine wirklich schöne Idee uns zu helfen und uns zu unterstützen in unserem Traum das Justin endlich überall mobil sein kann :D
Bine sammelt aber weiterhin für Justin...
Also an alle die in der gegend spenden möchten, im Flair Waldkirch könnt ihr spenden !

Hier ein paar Bilder von dem schönen Tag...



Bine in Aktion...So eine verrückte :D






 Yvonne arbeitet bei Mary Kay und hat uns hier im Flair kennengelernt und möchte uns auch gerne unterstützen mit ihrer eigenen Aktion...
Wir sind begeistert und finden das richtig Toll ;)
Danke Yvonne...
Hier geht es zur Facebook-Aktion

Happy 1 Birthday Flair...Auf viele weitere schöne Jahre


 Danke Bine für ALLES...
Das allerschönste ist bei der Aktion, das wir Euch kennenlernen durften.
Für uns seid ihr was ganz besonderes



 ************************************


Familie Grassinger spendet uns den DELPHIN von der 



Überraschungsbesuch bei Bine :)

Unter dem Vorwand zum essen eingeladen zu sein machten wir uns an einem Sonntag auf nach Waldkirch zu Bine, Charly und Steven...
Nunja essen gab es erst mal nicht aber dafür warteten 2 Männer auf uns...
Hä???
Wer sind die 2 und was wollen diese hier???
Bine flüsterte mir ins Ohr:,,Jasi ich hab dich angelogen, es gibt nix zu essen, ich musste dich nur irgendwie herlocken, der Steffen ist eingeweiht.

Ich dachte mir nur...Was geht denn hier ab???
Alle sagten dann ob mir im Raum hier nichts auffällt, ich solle doch mal mein Geschenk suchen...
Also suchte ich mal los und habe dann 2 große Kartons entdeckt...
Familie Grassinger (so hießen die beiden) klärten mich auf das sie uns den DELPHIN spenden wollen...
Ich so...Wie...Wer...Was...Wo???
Ich war total platt denn so ein Gerät habe ich mir schon sehr lange gewünscht und nun bekomme ich es geschenkt...Toooooooooooooll*freu*hüpf in die Luft* 
Ich war sprachlos! Wir haben uns so gefreut...Uns fehlen die Worte...
Na und 3 mal dürft ihr raten wer das ganze eingefädelt hat ;)
Na klar...Unsere verrückte Bine...
Danke du bist soooo Toll...  
 
Wir danken der Familie Grassinger von tiefstem Herzen für den DELPHIN...


Wir freuen uns total darüber und saugen und reinigen seit dem nur noch mit dem Delphin :)
Ein wahnsinns Gerät...

Ich möcht es nicht mehr missen wollen!!!



Haaaaaaaaaaaallo wir sind daaaa :)


Justin:,, Bine schau mal ich hab eine Überraschung!"


Mama denkt:,, Häääää...Was ist denn hier los?"


Boah wir können es nicht glauben...Wahnsinn, der DEPHIN ist für uns!


SUUUUUUUUUUUUUUUPER...Danke danke danke...Ein wundervolles Geschenk Familie Grassinger...


Steven...Justin...Marla

Danach ging es dann lecker essen mit Steven, Bine und Charly :)
 


************************************


Laufende Aktion von Mai - September
von

die Veranstaltung findet ihr auf Facebook
"sieht link oben"

und das ist die Lady Yvonne :D

3€ vom verkauf eines Lipglosses gehen an Justin...Freuuuuuu

5€ vom Verkauf eines Mascaras gehen an Justin*Super-Toooooooll!!!
Flyer für die Kundschaft :)


Bei Bedarf wendet euch bitte an Yvonne...
yvirei@web.de


************************************





Aktion  

"Justin deine Fans"

ins Leben gerufen von Jürgen Tittel
("Einhundert Prozent" Fanclub beim Sc Freiburg)

Justin und Jürgen (Einhundert Prozent)

  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nur der SCF

  In Facebook hat Jürgen extra für Justin eine Veranstaltung eröffnet...
"Justin deine Fans"
Hier seht ihr den Schreib-Verlauf... 
 
Einhundert Prozent: Hallo Sport Club Freiburg Fans ich möchte mit Euch allen zusammen dem kleinen Justin helfen. Es wäre der Hammer wenn Ihr euch alle so weit es irgendwie geht zu beteiligen bei der Aktion, sei’s drum den Link zu teilen, eure Freunde darauf aufmerksam zu machen oder mir/uns beim smmeln an den nächsten Heimspieltagen vor & im Stadion zu unterstützen. Bei der ersten Sammelaktion bei der Begegnung gegen Schalke 04 kam schon knapp über 600€ zusammen. Ich habe jetzt bei der Sparkasse Freiburg ein Spendenkonto eingerichtet das bis zum letzten Heimspiel laufen soll und werde wöchentlich den aktuellen Kontostand posten. Gedacht ist es dann beim letzten Saisonspiel gegen Köln die Spendeneinnahmen dem Justin wenn möglich vor dem Spiel auf dem Platz zu überreichen mit einen Trikot vom SC Freiburg mit der Beflockung "Justin deine Fans"zu überreichen.
Justin das neue Rollimascottchen :)



Wahnsinn wie viel immer wieder gesammelt wurde



Ein Geschenk an Justin von seinem Fan Alfons



Jürgen auf dem Platz um die Sammel-Aktion im Stadion anzukündigen



Suuuuuuuuuuuuuupertoll







Hier ein Bericht im HEIMSPIEL



Wieder auf dem Platz mit Oli Bolz beim nächsten Spiel...







Geile Aktion echt...Der Oberhammer :)






Geschenk an Justin von seinem Fan Britta :D


Und wir helfen mit...



FussballGOTT Jürgen...Für immer SCF
Oli Bolz und Einhundert Prozent auf dem Fussballfeld vor dem Spiel um ALLEN die Aktion "Justin deine Fans" vorzustellen ♥ Ihr seid Toll...Auch ein riesen großes Dankeschön an den SC Freiburg für das entgegenkommen, dies überhaupt möglich zu machen...Yipieeeee*freuuu* *DANKE *


Am Sonntag wird wieder gesammelt auf in Runde II für Justin SC Freiburg Fans zeigt euer Herz für den SCF für Freiburg für Baden zusammen für den Justin
 Einhundert Prozent: So nun der aktuelle Kontostand ;-) von den SC Freiburg-Fans die für Justin sammeln. Wir haben jetzt 1.711,38 EUR geschafft auf Nord für unsern Justin zu sammeln!!! Das ist OK. Ab nächstem Heimspiel haben wir genug Sammeleimer für alle 4 Tribünen und die Mannschaft und der Verein haben auch zugesagt sich zu beteiligen!!! Hey wir packen des! Ist doch klar, zusammen halten ist unsere Stärke. Habt ihr schon gemerkt, wir haben seit wir unsere Sammelaktion gestartet haben, alle Spiel gewonnen. Na was meint Ihr wenn das so weiter geht? Ist da nicht eine höhere Macht mit uns? Nur der SCF und alles für Justin :)

Oli Bolz und Jürgen mit Justin Fans...
  
 
  Für Justin zu spenden heißt... sich zu LIEBEN





Einhundert Prozent: So es gibt Neuigkeiten von der Sparkasse, der neue Kontostand ist 2.615,62 EUR und die erste Überweisung von Martin Braun (Pro SCF) mit 50€ ist auch eingegangen ;-) So das war doch ein Kinderspiel die 2000€ Marke zu knacken ;-D jetzt kommt am Sonntag zum Finalsammeln! Da hängen wir uns noch mal ins Zeug für unsern kleinen Justin. Justin deine Fans sind mit Dir ;-)





Einhundert Prozent: Hallo" Justin Fans" am Sonntag ist Finale für unsere Sammelaktion "Justin deine Fans" bis jetzt haben wir auf Nord knapp 3000€ gesammelt inkl. den ersten Überweisungen 50€ von Martin Braun von Pro SCF Neubau & Britta Krieg-Rosenthal, Eltern-Kind-Interaktion haben 200,-€.
Beim letzten Spieltag wurde auch zwei geklaute und aufgerissene leere Sammeleimer am Radweg an der Dreisam gefunden von uns :-( finde des abartig SCHEISSE!!! Des wollte ich nur mal loswerden.
Am Sonntag würde ich mich freuen wenn sich möglichst viele von Euch beteiligen und einen Sammeleimer mit auf Nord nehmen könnten um vor dem Spiel in der Halbzeit und nach dem Spiel die Sammelaktion zu unterstützen. Bin aller spätestens um 16 Uhr am Fanhaus wenn Ihr vorher schon Eimer wollt dann findet ihr diese im Fanhaus hinten links bei den aufeinandergestapelten Stühle. Da sind auch Kabelbinder irgendwo kuckt das die auf jeder Seite zu sind. Vielen Dank im Voraus.
Also helft alle noch einmal für Justin zusammeln, bin wir sicher das wir die 4000€ tausend packen vielleicht auch mehr wenn alle mithelfen.







Einhundert Prozent: Auch kann man bequem Überweisen auf das Spendenkonto.Über eigene kleine Aktionen im Freundes oder Arbeitskreis wenn Ihr was zusammen bekommt. Der Justin kommt dann beim letzten Heimspiel gegen Köln auf den Platz und bekommt die Spende überreicht. Die Aktion läuft dann noch bis Saisonende wo man dann noch Überweisen kann und ich es dann selber Justins Eltern übergebe. Und dann Fotos von dem Bus für Euch machen werde ;-)))

  



Einhundert Prozent: Hey es sieht gut aus für Morgen ;-) für die Ost haben sich Nadine Walter, Sandra Maulwurftörtlii und Ursula gemeldet. Aus Süd sind Marco Meier mit Kollege und der Joe am Start und auf der Haupt hat sich Britta mit Freundin angekündigt mit Sammeleimer aut Tour zu gehen für Justin. Somit sind wir im ganzen Stadion präsent morgen, gerne dürfen noch mehr sich melden. Auf Nord ist es eh kein Thema da gehn die Eimer raus wie warme Semmel. Die Breisgau Rebellen Freiburg machen auch eine eigene Bechersammelaktion und einige andere haben auch vor, in Ihrem Freunde/Bekanntenkreis noch zu sammeln und die Einnahmen zu Überweissen. Auch gab es noch einige andere Ideen die Aktion zu unterstützen. Macht alle was lasst Euch was einfallen für unsern Justin. ER wird es Euch allen für immer DANKEN ;-)





Einhundert Prozent: Habe gerade mal auf das Konto "Justin deine Fans" geschaut ! Da stehen mittlerweile 5.352,96 EUR drauf ;-)








Einhundert Prozent: So zwei davon sind für Familie Glückstein. Justin kostet nichts, ist ja noch keine 6 Jahre und darf auf dem Schoß sitzen...
Hat Jürgen bei baden.fm ergattert für uns ...
  



Einhundert Prozent: Hallo an alle Justin Fans, wir haben es geschafft einen Betrag von 5.352,96 € Euro zu sammeln. "Ein riesen DANK" an alle Beteiligten die mitgeholfen haben beim sammeln und diejenigen die was gespendet haben und auch der Verein Sport Club Freiburg der die Aktion unterstützte. Die Einnahmen habe ich am 25.4.2012 auf das Konto der Familie Glückstein überwiesen und die sich sehr freute über den großen Betrag, bestimmt werden sie die Buchung nach Eingang bestätigen. Es sind mittlerweile durch verschiedene Spenden-Aktionen die Hälfte des Ziel für den Spezialbus schon erreicht. Eine obligatorische Übergabe mit einem riesen Scheck, den ich von der Sparkasse bekommen habe mit einem SCF Trikot beflockt „Justin dein deine Fans“ und dem Füchsle ist geplant ende Mai, wo ich diesen dann Justin und Familie überreichen werde. Die Familie Glückstein ist auch Mitglied in einem Fanclub geworden und strebt auch den Kauf einer Dauerkarte für die neue Saison an, so das wir Justin mit seinem Bus dann öfter sehen können beim SCF. Auch ist eine eventuelle Aktion auf dem Platz Anfang nächste Saison angedacht, wo sich Justin bei "seinen Fans" bedanken kann, jenes aber erst noch koordieniert werden muss.

 Jasmin Glückstein: 
 Wahnsinn was zusammen gekommen ist :D 
Wir freuen uns sehr über die Spende von Euch und können dankend bestätigen das diese auf dem Konto eingegangen ist.
Das wird uns ein riesen großes Stück weiterhelfen das wir den Bus bald bekommen ;D 
Ohne Euch wären wir jetzt noch nicht so nahe :) 
Ihr seid tolle Menschen mit einem großen Herz...
Justins FANS sind die besten ♥ ♥ ♥ 
War schön euch alle mal heute persönlich kennenlernen zu dürfen,das war ein schönes Gefühl :)
Wir werden euch nie vergessen wie sehr ihr uns geholfen habt mit eurem Einsatz und eurer Spenden...
Wir danken euch vom Herzen ♥ 
 Durch unsere Spenden-Aktion machen wir die schönsten Erfahrungen, das hätten wir uns nie erträumen lassen das uns so viele liebe Menschen helfen...Wahnsinn...
Bilder von den Sammel-Aktionen an den Spielen!!!

Na seit ihr neugierig auf die Bilder :)
Na los geht's...
Bilder von den Spielen an denen gesammelt wurde...














































Justin mit seinen Fans beim letzten Heimspiel gegen Köln.
Viel Spass beim anschauen :)
 
Mami darf ich die mitnehmen? Du kannst mich ja tragen :)

Komm Mami setz mal auf und lauf durch die Wohnung?



Gleich gehts los*freuuuu*

Ich darf mit Papa vorne ein kleines Stück fahren*hahaha*

Hihihi

SC FREIBUUUUUURG

Justin deine Fans

Jürgen und Justin :D


Fanshop NORD

Der chopper war auch da...Den kenn ich schon vom Rollisport!


Harry hat auch jedes Spiel gespendet...




*Axel*Carmen*Justin*Jasmin*









Ab auf die Haupttribüne...


Im roten T-Shirt Oli Bolz der etwas zur Justin-Aktion sagte auf dem Feld!







We are Family...

Justin und Papa :D

Meine Mami und ich...


























Mein Papa war auch dabei...Yipieeeee***
















































 
  Wir danken euch von ganzen für diese Aktion...
 
25.5.2012 
 Übergabe des Spendenschecks mit dem SC Füchsle in Münstertal...
 
 
  Das Füchsle kommt gleich und ich bin sooooo aufgeregt sag ich euch :)
Nur für mich kommt es zu uns nach Münstertal um mir das gaaaaaaaaaaaaanz viele Geld zu übergeben was Ihr für mich gesammelt habt.
Na ihr wisst doch...
Die Fans vom Sc Freiburg und vorallem die NORD Tribüne haben in den letzten Spiele mit vielen Spendeneimern gesammelt unter den Fans für einen Kleinbus womit ich in meinem E-Rolli transportiert werden kann...
Es ist einfach nur "wahnsinn" wie viel zusammengekommen ist  
DANK Eurer Hilfe !!!
Wir sind einen riesen großen Schritt weitergekommen in unserer Anschaffung*freuuuuu*
Wir danken euch von ganzem Herzen...
 
Ihr seid tolle Menschen  

AN: Jürgen (Einhundert Prozent)
Jürgen ohne Dich wäre das alles nicht zu Stande gekommen. Du hast den Stein ins rollen gebracht mit deinem starken "WILLEN" das du helfen möchtest und seh mal was daraus geworden ist? :) 
...Unfassbar...
Das hast du echt SUPER gemacht und du hast dein Organisationstalent bewiesen, denn bei dieser Aktion musste man den vollen Überblick behalten und noch wichtiger mit ganzem Herzen dabei sein.
Vielen lieben Dank an DICH !!!
 
 
 
 AN: Den SC Freiburg
 Danke für die hilfreiche Unterstützung in der Aktion "Justin deine Fans" !!!
Für die zahlreichen male an denen Jürgen und Oli Bolz auf dem Platz stehen durften um das Stadion auf die Spenden-Aktion hinzuweisen und fürs Füchsle :D
Danke Danke Danke!!!
Justin hat sich soooo gefreut das dass Füchsle zu ihm kommt!
 Wir danken euch sehr für alles!!!
 
Hier die tollen Bilder :D
 
Wir freuen uns aufs SC Füchsle


Haaaaaaaaaaaaallo

Menno...Wann kommt denn das Füchsle Mama?

Dominik und Raphael


Wir spielen uns schon mal warum fürs Füchsle...



Dominik auf dem Kettcar

Haaaaallo Füchsle ...Ich hab auf die gewartet *freuuuuuu*

...und meine Freunde auch ;)




Das Füchsle verteilt Autogramme...



Komm Füchsle, GIB 5 !!!







Jetzt kannst du mal zeigen was du kannst Füchsle...Auf geht's...Wir wollen kicken!



Kicken mit dem Füchsle und meinen Freunden im Hof :)




...schau mal Justin, extra für Dich alleine...

...Ein Trikot von unserem Fussball Club :) SCF

Wir danken allen die an der Aktion mitgewirkt haben...








Jetzt gibts noch tolle Sticker...Meine kleben schon am E-Rolli :D




So Justin ich muss wieder los...Komm schlag nochmal ein...GIB 5






**** Abschiedsspiel ****














Tschüss Füchsle... Ich werde Dich nie vergessen :)
 
 
Bericht von der Sc Freiburg Seite

SC-Fans spenden über 5.000 Euro
Eine beeindruckende Aktion
 
Das Füchsle überreichte mit Initiator Jürgen Tittel (Mitte) Justin Glückstein und seinen Freunden den symbolischen Scheck. 
 
Seit Anfang März haben Anhänger des SC Freiburg für Justin Glückstein gesammelt. Nun konnte das Füchsle dem an Spinaler Muskelatrophie (Muskelschwund) erkrankten und auf einen Rollstuhl angewiesenen Jungen einen Scheck über 5352,96 Euro überreichen, den Justin gemeinsam mit seinen Freunden in Empfang nahm.
Sie konnten es kaum erwarten. Justin Glückstein und seine Freunde warteten ungeduldig in der Einfahrt, als der Bus der Freiburger Fußballschule endlich einbog. Das Füchsle war kaum ausgestiegen, da gab es ein euphorisches „Hallo" der Kinder. Nachdem das Füchsleclub-Maskottchen seine Fans begrüßt hatte, verteilte es kleine Präsente und schrieb fleißig Autogramme. Es folgte noch ein kurzes Einlagespiel, bei dem Justins Freunde Ball und Füchsle im Hof der Familie Glückstein ordentlich laufen ließen, und dann bekam Justin sein großes Geschenk: Das Füchsle überreichte dem Dreijährigen einen symbolischen Scheck über 5352,96 Euro und ein Trikot des SC Freiburg.

Der große Betrag kam bei einer Sammelaktion zustande, die unter dem Motto „Justin - Deine Fans" seit dem Heimspiel der SC-Profis gegen den FC Schalke 04 Anfang März lief. Die Spendensammlung wurde von Jürgen Tittel vom SC-Fanclub „100%" initiiert und soll Familie Glückstein beim Kauf eines rollstuhlgerechten Kleinbusses unterstützen und Justin dadurch noch größere Mobilität ermöglichen. Jasmin Glückstein, die Mutter von Justin, war vom Engagement der Spendensammler und dem Füchsle-Besuch sichtlich beeindruckt: „Es war eine super Aktion, bei der sich viele Menschen viel Zeit für unseren Sohn genommen haben. Und dass dann auch noch das Füchsle zur Scheckübergabe zu uns ins Münstertal kam, war eine riesige Freude für Justin. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns bei allen bedanken, die Spenden gesammelt, gespendet und diese tolle Aktion unterstützt haben."

Impressionen vom Füchsle-Besuch bei Justin sehen Sie in der Bilder-Galerie oder hier in Justins Blog.


Quelle des Beitrages www.scfreiburg.com
 
Wir danken ALLEN von Herzen für diese Aktion :D
 
 
 
 Spendenübergabe beim
Kiga Sommerfest

Anfang des Jahres haben sich Kindergartenkinder, Eltern und Kindergärtnerinnen an verschiedenen Nachmittagen viel Mühe gegeben und für den Frühlingsmarkt in Münstertal tolle Sachen gebastelt die dann auf dem Markt verkauft wurden.
Ein Teil des Erlöses ging an Justin für unsere Kleinbus Spendenaktion :)
Wir danken Euch allen von ganzem Herzen und freuen uns sehr über Eure Hilfe!
Und wieder sind wir ein großes Stück weitergekommen*freuuuuu*
Ihr seid Toll...
Danke Katja, das Plakat hast du wirklich schön gemacht und wird uns immer eine schöne Erinnerung bleiben an diesen Tag. 

 
Hier noch tolle Bilder vom Sommerfest!

Boahhh ist das ein grosser Schnabel, den hab ich auch wenn ich nicht verkleidet bin*kicher*

Wo sind denn die Fröschle???

Ah... da sitzen sie alle!

Mensch Elisa bist du frech :) Happy Birthday heute zum ..?.. :)

Der Elternchor hat wirklich sehr schön gesungen!

Das waren vielleicht vieeele zuschauer :D



Ganz rechts da, das ist Vina meine beste Freundin*zwinker*

Die können aber schön tanzen!


Elisas Mann Hähnl :D



Papi wie schaust du denn da?

Mein allerliebster Papi auf der ganzen Welt...

Schmetterlingstanz!


Das habt ihr supertoll gemacht...

So da sind se nun die Fröschle *hehe* Setzt euch ruhig hin ins Wasser!

...lachen mit meinen Freunden ist schön




...aber erst erschreck ich mal die Ameisen*hahahaha* Baaaahhhhhhhhhh*




Das Sommerfest war richtig schön gewesen...Vielen lieben Dank

Felicia spielt an meinem Schnaaaaabel rum...Klapper klapper!!!!

...hier hab ich kräftig mitgesungen...Mama mochte es kaum glauben :) Ja ja das kann ich schon..Wenn ICH will!





 


Ich der Klapperstorch *GRÖÖÖÖÖLL*


Hahaha ihr habt NOCH gut lachen :D

Nach der Aufführung gabs mit allen Eltern ein leckers Picknik...Tolle Idee vom Kiga!

Äh Papa, kannst du mir vielleicht mal was zu essen holen, ich hab doch hunger jetzt?

Seht ihr wie das geht ;)

Meine Freundin Felicia hilft mir immer ganz viel im Kiga wenn ich was nicht alleine machen kann!



Vina und ich beim Getränkeverkauf...Hier haben wir die Hosen an!

Äh was willst du? Ne Flasche Fanta? Also das macht dann 5 Euro okay? :D

Mädls ihr gebt die Getränke raus und ich verwalte das Geld, okay? Ist besser so!

Ene menne MECK...Alles war ganz schnell WEG!

Das schöne Sommerfest...

...bei dem tollen Wetter...


...ausklingen lassen!


Wo die wohl alle hinschauen :D






 Das Sommerfest war einfach super...
 
Liebe Grüße Justin,
Jasmin  und Steffen
 

2 Kommentare:

  1. Anonym Feb 24, 2012 02:48 AM

    wowwww tollll hat der bobbel das gemacht. Wir sind stolz auf justin...dicker kuss von oma und opa :-*



    Anonym Feb 24, 2012 05:43 AM

    Hallo Justin, Du bist ein ganz suesser Junge und ich hoffe dass Du bald deinen Bus bekommst und ganz viele Ausflüge machen kannst.

    Lieben Gruss Angelika aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeee Omi*stolzbin* Dicker Kussi zurück an Euch beide*puuuuust*



    Angelika...Danke für deine liebe Nachricht, wir haben uns sehr gefreut. Ja wir hoffen auch das wir es schaffen den Bus zu bekommen, aber wir geben ja die Hoffnung eh nieeee auf ;D

    Grüsse von uns...Justin, Jasmin und Steffen

    AntwortenLöschen