Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Meine Familie

Hallöchen...


Hier bin ich wieder*tataaaa*

Heute stelle ich Euch mal meine Familie vor...
Meine zwei ALLERLIEBSTEN Schätze auf der ganzen Welt*schleim*
~Mama und Papa~
Die beiden schauen das es mir immer gut geht und passen schön auf mich auf. Organisieren unseren Alltag mit all den Terminen die wir haben, oder besser gesagt "meine Termine" :-)
Kinderarzt, Therapie, Krankenhausaufenthalte, viele Telefonate mit Krankenkasse und Sanitätshaus e.t.c. und eben sonst noch was alles anfällt nebenbei...und das ist genug *lach*. 
Ach ja und das Wichtigste hab ich noch vergessen*kicher* die beiden machen fast ALLES für mich möglich sag ich Euch und das finde ich natürlich am schönsten. Sie müssen mir auch vieeeeeeel helfen da ich vieles nicht (mehr) alleine kann, na Ihr wisst schon warum...
Genau, weil doch meine Muskeln krank sind :-)

Meine beiden Super~Talente



Eine Mama...
Sie muss lachen, auch wenn sie traurig ist. Sie muss trösten, auch wenn sie Trost bräuchte. Sie muss stark sein, auch wenn sie mit ihrer Kraft am Ende ist. Sie muss lachen, auch wenn sie am liebsten weinen würde. Sie muss funktionieren, auch wenn sie müde ist. Sie muss für ihre..."liebsten"...da sein, auch wenn sie krank ist. Das ist eine Mama mit Leib und Seele. Sie machst das alles aus Liebe!





 Mein Papa vermisse ich ganz oft, denn er Arbeitet gaaaanz viel aber wenn er dann mal früher nach Hause kommt, dann unternehmen wir gemeinsam tolle sachen. "Auch mal zu zweit" denn Mama braucht ja auch mal Erholung. Wir wandern dann zusammen oder machen einen Ausflug oder kuscheln einfach mal wenn mir danach ist. Er ist der tollste Papa der Welt.


Mein Papa




ICH LIEBE EUCH ZWEI !!!



Ach ja und das bin ich*hehe*
Ich bin 4 Jahre alt und gehe in ein Regelkindergarten. Mir gefällt es dort sehr sehr gut denn ich habe viele Freunde die jeden Tag mit mir spielen.
Ich bin frech, schlau, lieb, lebenslustig, interessiere mich für viel und aber am allerliebsten halte ich die beiden auf Trapp*lachanfall*.
Nicht das denen noch langweilig wird*kicher*.
Ich schaue gerne Bücher an, puzzle, spiele mit meinen Autos~Eisenbahn und Baustelle, koche gerne, Wasserfarben malen, kneten, LEGO, mit meinen Freunden draussen spielen oder schaue auch mal gerne Fernseh*grins*. 
Naja ihr wisst schon eben der Jungskram. Mit Barbie und Puppen kann ich nichts anfangen. Ich verrate euch mal was aber erzählt es keinem, Mama hat mich schon mal tatsächlich gefragt ob ich eine Jungs Puppe will*Tzzzz* ich glaubs ja nicht! Ich sagte ihr dann:,, Nein Mama ich hab doch Autos "*lachanfall* denn den Vogel wollte ich ihr noch nicht zeigen, war doch erst 3 ;)




UPDATE*Dezember 2017

Hallööööööchen...mal weider was neues von mir :)

Mittlerweile bin ich stolze 9 Jahre alt und schon in der vierten Klasse. Ich mag die Schule total gerne und habe auch viel Freunde in meiner Klasse mit denen ich auch schon im Kindergarten war.
Naja... meine Noten könne sich auch allemal sehen lassen sage ich euch*frechgrins*.









8 Kommentare:

  1. Lieber Justin!

    Ich stand neulich mit deiner Mama am Bahnhof von Bad Krozingen und wir haben gemeinsam auf den Zug gewartet.Sie hat mir viel von dir erzählt. Da habe ich den Eindruck bekommen, dass du ein sehr starker und mutiger Junge bist. Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Liebe, Gute und Gesundheit :-)

    Dein Johannes

    AntwortenLöschen
  2. huhu mein schatz hier ist deine oma und du hast die besten eltern der welt denn das kann ich bezeugen :-)und noch was...wir sind stolz auf dich weil du so tapfer und ein ganz lieber schatz bist,du bist einfach ein sonnenschein und wir haben dich ganzzzzz dolllllll lieb :-*********
    werde schnell wieder gesund und kommt uns bald wieder besuchen :-)
    dicker dicher knutschiiiiiiii :-*****
    PS: dein blog ist super bin auch ganz stolz auf dich mein kind deine fotos und kommentare sind einfach schön und lustig,danke das du dir so viel arbeit und zeit damit machst,dicker bussy mum :-*

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Justin,
    du bist sehr tapfer und mutig!! Ich wünsche dir und deinen Eltern von tiefstem Herzen alles Liebe!!

    Daniela mit Lenie&Noah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justin, du kennst mich noch nicht, aber ich ahbe ganz viel von dir gehört und gelesen...Ich bin Erzieherin in einer Rehaklinik für Mütter/Väter und Kidner in der Gemeidne Feldberg und es ist mir und auch meinen Kolleginnen ein großes Bedürfnis dir und deinen Eltern helfen zu können...Am Mittwoch veranstalten wir in unserer Einrichtung eine Eltern-Kind-Interaktion mit vielen verschiedenen STationen...das geld welches wir dabei einnehmen würden wir dir dann zur Verfügung stellen...und freuen uns sehr darüber...liebe Grüße Britta Krieg-Rosenthal

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.Hab Euch ganz doll lieb und bin so unendlich froh das wir Euch kennengelernt haben .Ganz dicker Knutscha an Euch drei !
    ♥ Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Justin,

    kämpfe weiter, denn es wird sich lohnen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht.

    Grüße aus Neuenburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Justin,du kannst dich nicht mehr an mich erinnern,aber ich hab dich oft im Arm gehalten,wenn deine Mama mit dir vorbeikam und ihr den Papa auf der Arbeit besucht habt.Das ist allerdings schon 3Jahre her.Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.

    Grüsse aus Oftersheim
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure schönen und liebevollen Kommentare :)Ich lese immer alles auch wenn ich nicht gleich Antworte ;D

    Sonja das wir von dir noch einmal was hören,das hätten wir auch nie gedacht,vorallem nicht nach so einer langen Zeit ;D Schön das du dich gemeldet hast!

    AntwortenLöschen