Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 21. November 2011

Wandern...

...mit Mama und Papa, das war ein Abenteuer :-)
Hahahahaha und Mama hatte mal so Schiss, das sie ganz blass geworden ist*lachanfall*. Ihr müsst wissen das meine Mama höhenangst hat *jaaaaa* und als wir einen ganz schmalen Weg entlang gelaufen sind auf dem Berg, wo nebendran kein Geländer war wo sie sich festhalten konnte da hatte sie Angst*haha*. Ja und soooo Angst das Papa zurück musste um sie auch noch abzuholen*oh man war das lustig* :-D
Aber ich hab es euch nicht verraten ;-)

Mein allerliebster Papa auf der ganzen Welt





Das war steil und glatt hier


Blätterzauber


Vorm Abgrund :-)




Das war noch mit Geländer, aber kurz darauf war es weg und Mama stand still wie der Fels in der Brandung*lachanfall*
Angsthase







Hier ist Mama runtergerutscht,die fand das gar nicht mehr toll

aber hier hat sie wieder gelacht :-D


Papa lass lieber nicht mehr los*laaaach*
So das wars erst mal...

Bussi Euer Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen