Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 31. Januar 2012

Dies und das...

"Hier" noch ein paar verschiede Bilder von mir der letzten Wochen...


Ich liebe mein Zimmer

Meine heissgeliebte LEGO Eisenbahn

Das ChaotenTrio...Jana, Pauli und Justin

Haaallo Kühe...Hä?*Wollen die verstecken spielen oder was???

Mit Mama Colorama spielen, was für ein Spass

Das ist mein Flirt-Blick ;-)

Ewige Liebe...Meine Jana und Ich

Jana schau mal, ich kann jetzt auch schnell sein, wie du!

Schaut her...So kann ich mich dann zu Euch runterfahren...gesehen!

Jana:,,Bäääh Angeber...Macho!~Justin:,,Aus euch soll man mal schlau werden? :-p

Ich weiss auch nicht mehr weiter!

Mein Traktor ist mir aber treu :-)

Sind da Smarties drin ???

Ähhhh,ne :-)

Den Kalender hab ich von Kai bekommen, Mamas Chef, danke!

Sodele des wars...Tschau meine lieben
*winterliche weiße Grüsslis*
Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen