Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Mittwoch, 7. September 2011

Omi & Opi zu besuch *toll*

Ich wollt euch noch was erzählen, denn ich freue mich so riesig. Meine Oma Irmy und Opa Linni von Saal kommen zu besuch über meinen Geburtstag, mit Yvo und ich kann es nicht erwarten bis sie endlich da sind. Die wohnen ganz weit weg und brauchen 4 Stunden bis sie da sind.



Ausflug an den Schluchsee... 

 mit Mama und Papa war ich da schon mal vor 2 Wochen und die Bilder packen wir hier gleich dazu*zwinker*


























Mein Opa Linni



Tuff tuff tuff die Eisenbahn, wer will mit mir Eisenbahn fahr'n ?




Schluchsee















Mit dem 
Elektroboot sind 
wir gefahren und 
ich war der 
Kapitän



















...los geht's *yipieeee*
















 Hier ist es ganz schön heiss...


















1 Stunde waren wir unterwegs











Am Ufer ein bissl abkühlen




Mama macht Wassersport *ojeeee*







Am Tittisee/Neustadt ...
ist ja grad um 
die Ecke :-)





Was für'n fescher Bub





Ich könnt auch als Mädl durchgehen,oder?




Na kommt schon, ich will Boot fahren
















Das sind wir Glücksteins




Meine Omi Irmy




Wahnsinns Wetterspiele




Ich bin ein absoluter Schnullerjunky*haha*



Eine tolle Aussicht

























Meine Chaotenmama



Die Heimfahrt...































 

 Wandertag auf den Hausberg Münstertals...
Dem Köpfle

Das war eine Herausforderung mit dem E-Rolli   8-)




Über Stock und über Stein...Im wahrsten Sinne des Wortes













Hier hab ich ordentlich Gummi gegeben und hab gezeigt was ich kann :-)




Ganz hinten seht ihr das Kloster St.Trudpert





1...2...3...im Sauseschritt









Natur pur...Die reinste Erholung





Münstertal




 Ausflug nach Strassburg/Alsace
Frankreich




Ich liebe Karusell fahren















Mama & Papa





Cathédrale Strasbourg









 Das war eine echt tolle Woche mit Euch...Danke !

Küssi ~ Euer Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen