Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 24. Dezember 2011

Mein E-Rolli ist daaaa...

...und der Weihnachtsmann (Ralf) hat ihn mir pünktlich gebracht *yipieeeeee*

~SUPER MEGA FREU~

Das schönste Geschenk auf der ganzen Welt habe ich heute bekommen und ich bin total stolz das ich nun meinen eigenen Farrari Flitzer habe mit dem ich ab jetzt alleine rumdüsen darf
 *frechgrins* 
Man kann es nicht in Worte fassen, wie Glücklich wir nun sind und danken denjenigen die so vieles, für uns immer wieder, möglich machen.

Vorallem geht unser Lob an unser Sanitätshaus Schaub in Freiburg wo wir nur "bestens" betreut und beraten werden und wo vieles möglich gemacht wird für Justin, das es ihm rundum gut geht. Betreut werden wir von Ralf Kleinschmidt der "ALLES" möglich macht. 
Danke dir Ralf und wir freuen uns auf ein ebenso Gutes Jahr 2012 mit "Dir/Euch". Wir freuen uns ;-)
Danke auch an Georg Höflinger für die tolle Sonderbauten an meinem Aktivrolli und Stehbrett und die wertvollen Beratungsgespräche.
Danke Frank Kühnl für die schönen Orthesen *freu* die du für mich angefertigt hast für mein Stehbrett und für die Nacht!
IHR SEID TOLL...WEITER SO!!!


Ralf ist der tollste Weihnachtsmann den es gibt :-D


Freuuuuuuuu...Los geht's Mama, komm schon!

Die Bodenfunktion, so kann ich immer mit meinen Freunden spielen!

Brrr ist das kalt...







Na was sagt ihr?




Ich und meine Mama


Meine Orthesen

Und die Orthesen ziehe ich sogar noch gerne an ;-)


Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Hilfsmittelberater Herrn Gutgsell, wir danken Ihnen sehr und fühlen uns sehr sehr gut beraten :-)

Aber auch an unsere Krankenkasse (Techniker Krankenkasse) ein "Dankeschön" aus tiefstem Herzen, die uns bis jetzt alles genehmigt hat "ohne wenn und aber". Wir mussten noch kein einzigen Widerspruch einlegen bei dem was wir bisher beantragt haben und das war nicht wenig. So können wir "unsere kostbare Zeit" unserem Sonnenschein witmen und müssen uns nicht rumärgern. Das wissen wir sehr zu schätzen. 
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
An das liebe TK-Team Deutschland weit, ihr seid super Toll! 
Weiter so!!!

Ein ganz ganz liebes "Dankeschön" auch an die ganze Firma Kid(z)&Co, Herr Mikosch und Frau Nolting die es möglich gemacht haben das Justin seinen bestellten Elektro-Rollstuhl (Swirrel II) noch vor Weihnachten bekommt. Man hat sich sehr ins Zeug gelegt Justin diese Freude zu machen, einfach toll. Justin hatte sich definitiv für den richtigen Elektro-Rollstuhl entschieden ;-) 
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit !!!
*Ihr seid auch Supertoll*


All diese tollen Meschen haben es Justin ermöglicht seinen E-Rolli "ganz schnell" zu bekommen und das hat uns sehr berührt.

Wir Danken Euch sehr dafür !!!

1 Kommentar:

  1. justin du bist ein echt tapfere kleiner junger mann und ich finde es gut wie du dich jeden tag da durch kämpfst weiter so liebe grüße sabrina mit familie

    AntwortenLöschen