Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Mittwoch, 4. Juli 2012

SMA-Treffen mit Regina Halmich...

Boaaahhhh ich muss Euch was erzählen...

Im Mai fand mal wieder ein SMA 
(Spinale MuskelAtrophie) -Treffen in Karlsruhe statt und 3 mal dürft ihr raten wer dabei war *breitgrins*
Reeeeeegina Halmich :) 
...da staunt ihr nicht schlecht, wa?
Fragt mich mal, denn beim Foto-Shooting mit meinen anderen Rolli Kumpels da hat sie mich auf ihren Schoß genommen*grins*.
Auf meine Rolli-Freunde habe ich mich aber besonders gefreut denn bei den letzten SMA-treffen war ich noch in meinem Aktiv-Rolli dabei und konnte gar nicht rumdüsen und spielen mit denen. Ihr wisst ja aber das wir eine Spendenaktion am laufen haben für einen Bus und da waren Mama und Papa so schlau und haben genau auf diesen Treff-Tag die Probefahrt gelegt *zwinker*.
So konnten wir also meinen E-Rolli das erste mal mit transportieren und ich konnte ihn mal mit stolz meinen Freunden zeigen.
Oh war das schön gewesen*träum*
Ich konnte die ganze Zeit rumdüsen wohin ich wollte, das habe ich sehr genossen den sonst kann ich immer nur bei uns zuhause rumdüsen.
Also ihr beiden haltet euch ran das wir schnell einen Bus bekommen *lach*!

Komm mal in die Puschen Muttchen, ich will looos!

Endlich gehts los...freu




Fotoshooting der Deutschen Muskelstiftung mit Regina Halmich und unseren SMA KIDS :)


Soooo Süss die beiden :) Wer hat schon mal die EHRE auf Reginas Schoß sitzen zu dürfen?

*****ANPFIFFFFFF*****



Mein Kumpel (links) ist schon etwas älter und hat das schnellere E-Rolli Modell :)

Bin der einzigste mit Gepäckträger hinten... Also auch das einzigste Taxi*lachanfall*
Probefahrt




Endlich kann ich auch mobil sein, das schönste was es gibt ...

Irgend jemand war immer hinten drauf bei Justin... Der absolute Hit wenn Justin irgendwo ist :)

Vincent: ,, Juuustin warte!"



**** Home Sweet Home ****

Wir bedanken uns von Herzen bei der Deutschen Muskelstiftung und allen Familien für den schönen Tag...
Wir haben ihn (wie immer) mit Euch allen vollstens genossen :)
und wir freuen uns schon wieder auf das nächste treffen...
Bis dann ihr Lieben! 
Euer Justin




Kommentare:

  1. voll schön die fotos und mit regina boahhhh was für ein highlight mal wieder und toll das es immer wieder promis gibt die sich auch die zeit dafür nehmen :-) ist doch für die kinder auch klasse und ein schönes erlebnis............
    ich freu mich <3
    kuss von oma und opa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mum :)
      Ja das stimmt, es ist wirklich schön das es immer wieder Promis gibt die ihre wertvolle Zeit unseren Kids witmen... Das ist nicht selbstverständlich.
      Die SMA-Treffen geniesen wir immer in vollen zügen, denn wir alle sitzen im selben Boot mit dem gleich Schicksal :)

      Löschen
  2. wow das war bestimmt ein toller Tag für euch und vor allem für Justin....
    und dazu noch mit Regina ... bin echt neidisch
    lg dein Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa da kann man wirklich neidisch werden :)
      War ein richtig toller Tag...

      Löschen