Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Krankenhaustagebuch

25- 29. Januar 2013
Krankenhausaufenthalt
Station Moro

Als wäre die Woche über Nikolaus und heilig Abend noch nicht genug gewesen, hat es mich doch gleich schon wieder erwischt.
Diese nervigen Bazillen dieses Jahr :)
Nach 1 1/2 Wochen Antibiotika ging es mir immer noch nicht besser und musste wieder in die Klinik. Aber alles halb so schlimm, bauchte nur mein Antibiotikum über die Vene. Ausser Husten und Schleim ging es mir sonst eigentlich ganz gut.
Und in der Klinik gefällts mir ja auch immer ganz gut. Da werd ich immer verwöhnt bis zum geht nicht mehr *lach*...
und die Schwestern *grinsebreit* Ja, die lieben mich ja sowieso! 
 

Das war noch zuhause gewesen ...



Spielzimmer... Mein Lieblingsplatz :) natürlich die Eisenbahn...

Am ersten Tag haben wir gleich im Nebenzimmer mein Kumpel Luan und Tina getroffen...COOL

...und auf Intensiv lag meine kleine SMA Freundin Debora... Mama freute sich das sie mal wieder nicht alleine war :)

80€ bitte Mama. Warum guggt die denn so komisch? Qualität hat halt seinen Preis!

Mein lieber Benedikt hat immer nach mir geschaut und mit mir gespielt...Auch Tischkicker*MegaCooL*

Als ich dann zuhause ankam, kam Tobias (mein Zivi im Kindi) vorbei und hat mich überrascht...

Er hat mir was ganz leckeres gebacken und vermisst mich schon im Kindi :)
Habe mich risig darüber gefreut...
DANKEEE

So, habe zuhause noch 1 Woche Antibiotika genommen und bin jetzt wieder gesund und das bleibt auch so...

Bis bald Euer Justin ;)


**********************************


 02- 09. Dezember 2012 
Krankenhausaufenthalt
 1 Woche Station Escherich
1 Nacht Station Keller (Intensiv)

Mir geht's gar nicht so gut !!!
Zu hause haben mich Papa und Mama nicht mehr gesund bekommen und deswegen fuhren wir gleich in die Uni!
Erst stelle ich mich mal vor in der Ambulanz aber ich hab jetzt schon das dumpfe Gefühl das sie mich hier behalten*ääääh*
Finde ich ja voll doof denn am Donnerstag kommt doch der Nikolaus!
Ob der mich hier findet? 

Kein hunger und kein durst :(

Mach ich eben ein Mittagschläfchen

Seht ihr, wusste ich doch das ich hier bleiben muss :(

Hab gleich ein Zugang bekommen über den ich jetzt mein Antibiotika bekomme!

Nach 2 Tagen ging es mir abend aber gar nicht gut...


...irgendwie bekommen die mein Fieber nicht in den Griff!

...also komm ich 1 Nacht auf die Intensiv zur überwachung!

bei meiner Schwester Ellen geht's mir aber super gut :)

die kenne ich ja schon vom März als ich da war

Mensch, wat macht die denn da mit mir???

So alles gut, bin wieder auf Station

hunger hab ich aber noch keinen richtigen*Bäh*

Jeden Tag geht's mir aber ein bisschen besser*yipieee*

Jaaaa...Dani hat uns auch besucht, dankeeee :*

da es mir heute schon etwas besser geht, darf ich ein Cheesburger essen

Man, was für ein gedönse hier! Kittel, Mundschutz... Wir sind voll isoliert!

...ABER der Nikolaus hat mich trotzdem gefunden*freu* Ob der mein Oktopod dabei hat?

War der Nikolaus schön...WooooooW

...er hat mir ganz viele Geschenke da gelassen*Uiiiihhhhh*

Unser Freund Ralf kam auch dazu :)

Ja Ja Ja...Ich hab ein Oktopod bekommen, wie ich mir das gewünscht habe!

Mama dreht voll am Rad hier... *Naaaaaaja*räusper*

OOOHHH...mein Heiligtum :)

Also NE...wenn jetzt jemand reinkommt? *schääääm*

ich schau lieber mal zum Fenster raus...Es schneit, wie schön das doch ist!

Mama hat sich in ihrer langenweile malerisch verausgabt :)

Voll Cooooool ey

Hier wird man ja verwöhnt... Lecker sieht das aus!

Ich glaub ich darf bald wieder gehen!

Yipieeee...Heute darf ich wieder heim*freu*freu*

Wo bleibt denn der Papa?

Zusammen schaffen wir ALLES

Das Bild hab ich gebastelt und ist für unsere Freunde Dani und Andi

So richtig weiß man auch nicht was ich hatte.
Nachgewiesen wurde auf jeden Fall der RSV-Virus!
Darauf hat sich was bakterielles gesezt, husten, schleim, erbrechen, bindehautentzündung, fieber...
Hab ich noch was vergessen?
Hab 1 Woche Antibiotika bekommen und muss noch eine weitere Woche zuhause bleiben und es weiterhin einnehmen!
Jawoll dann darf ich noch eine Woche danach in den Kindi und dann sind Weihnachtsferien*freu*toll*

So für dieses Jahr ist Schluss mit Infekten :)

Bis bald 
Justin

**********************************
10. August 2012 
Krankenhausaufenthalt
Tag 1


Liebe Grüße aus dem Krankenhaus sende ich Euch... :)

Öööööhmm...Ja!

Seit ein paar Tagen hat es mich mal wieder erwischt...
Hat angefangen mit etwas Schleim...Husten...Schnupfen...Der übliche Krams ;) aber das schlimmste war das Fieber das nicht sinken wollte...
Also ab zu meinem Lieblings Doc Sandrock :) 
War ja KLAR... muß mal wieder dieses üble Zeugs da nehmen :( Antibiotika oder so heißt das...
Wie ich das so ganz und gar nicht mag*Bäh*
Aber was solls denn! Hab ich ne Wahl?
Mein Doc sagte aber auch wenn bis übermorgen mein Fieber nicht sinkt dann will er mich nochmal sehen!
War dann mal besser, dann wieder schlechter...
TOLL!!!
Also wieder zum Doc... Der hat mich dann gesehen und gesagt ,,Klinik"...Na supi!!!
Hat gleich dort angerufen und gesagt... Dauergast sucht Bett und kommt gleich!!!*laaaaach*
Mensch ist mein Doc cool sag ich euch. 
Immer ein lockerer Spruch drauf, das mag ich!

Mama kommt gleich von Arbeit, dann geht's direkt los!

Dieses mal wollen wir vorsichtiger sein und lieber früher in die Klinik nicht das es wieder so ausartet wie beim letzten mal im März.
Mir wurde gleich ein Zugang gelegt und darüber bekomme ich nun mein Antibiotika...
Blut hab ich auch gelassen das jetzt untersucht wurde und heute haben sie noch meine Lunge geröngt!
Meine Entzündungswerte sind bei 160 (viel zu hoch,normal sind 3) und auf dem schönen Bildchen von meiner Lunge hat man gesehen das Anzeichen da sind für eine doppelseitige Lungenentzündung.
Gut das Papa und Mama und der Doc gleich reagiert haben, denn je früher ich nun hier bin desto früher kann ich auch wieder gehen ;)
Gut gemacht!

Heute haben wir den ganzen Tag gespielt!
Ganz viele verschiedene Spiele und Puzzle...

Mein Stammplatz am Fester...und ICH seh ALLES :)

4 mal hat mich die Nachtschwester heute Nacht gepickst ...

Da seht ihr das ??? Auaaa

Mama...ich will aber Verkäufer sein! Nicht DU :(
Raupenrennen...sehr schönes Spiel!


Mein Ben ist auch wieder dabei... Mein bester Freund gibt mir immer Trost!

Vieeeel Atemtherapie... Das ist jetzt ein MUSS! Seifenblasen NonStop!


Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen...puzzeln

Mama pustet mich jetzt voll :)




Ich bin ein Staaaar, holt mich hier raaaaaaaus!

Das Spiel hier ist Toll...Zicke Zacke Hühnerkacke...

Ich Gewinne...ich weiß das jetzt schon!
Schaut mal...Meine Mama ist eine Seifenblasenkünstlerin*staaaaun*




Tag 2

Heute ging es mit eigentlich ganz gut...
Welch komischer Tag auf meiner Station...Ja, fast Totenstille würde ich sagen...Wir waren gerade mal 4 Kinder*hmmm*
Ach, war auch mal schön!
Kein gepipse, kein heulen und das Spielzimmer ganz für uns :)
Papi hat mir heute meinen E-Rolli gebracht, geht aber auch nur wenn sonst keiner im Auto sitzt*laaaach*
Mama hat mich kaum noch gesehen, denn ich bin gleich los und bin die Flure rauf und runter gepäst, den ganzen Tag*Herrlich*
Endlich hab ich meinen E-Rolli wieder und den Schwestern hab ich klar gemacht das ich nicht mit diesem ollen großen Gerät fahren kann wo meine Infusion dranhängt...
Mit einen lieben Augenblinseln durft ich dann zeitweise mal weg ausser ich bekomme mein Antibiotika
*hehe geht doch*

Ich lieeeebe Eisenbahn spielen :)
Die steht unten in der Anmeldehalle... Die lass ich jeden Tag fahren!
Tuuuut Tuuuut... Ich fahre nach Berlin :)
Wir fahren in den Tunnel... Licht AN
Weg da du freche Mama... Die ärgert mich schon den ganzen Tag heute!


Inhalieren tu ich nicht gerne aber im Krankenhaus wo ich den Schwestern imponieren kann schon!
So zum Abschluss noch ein Fussballspiel denn heute hatte ja der SC Freiburg gespielt!


Tag 3


Gestern Nacht ist mein Zugang kaputt gegangen den ich am Fuss hab... Tolle Wurst!
Mitten in der Nacht, um 4 Uhr auch noch, mussten sie mir diesen ziehen und normalerweise auch neu legen. Tja, es hatte aber kein Arzt Zeit und so wurde es eben erst morgens gemacht :)
Wir hatten mal so gar nichts dagegen denn auch Mama war wach und wir wollten einfach nur wieder weiterschlafen.
Gedacht! Getan!

Gestern früh hab ich dann den Zugang an meine Hand gelegt bekommen, jetzt tut mir das nicht mehr so weh!
Dann hab ich wie immer die Schwestern auf trapp gehalten*lachanfall*.
Die lieben mich ja abgöttisch und lachen immer ganz viel mit mir, das mag ich :)
 Mit Mama spiel und puzzle ich immer ganz viel, das macht riesen Spaß!
Mir gehts ja etwas besser aber ich muss wie es aussieht bis Freitag bleiben, das ich wieder ganz gesund bin!
Bine und Charly waren noch zu besuch und wir haben uns soooo gefreut...Dankeeee euch! Knutsch


Mein Ben ist immer mit am Start :D
Schön das ihr mich besucht habt :))


Mein neuer Laptop :) Hab ich heut in der Kantine abgestaubt!

Komm Steven ich zeig dir mal die elektrische Eisenbahn



Papa macht das Toll ,oder? Lachanfall

Hat Mama auch schon im Kindergarten gespielt ...und liebt es heute noch

Also ich find ja, ich hab das gut gemacht!



*Papa*Mama*Justin*... Wer ist hier wohl die Strukturierteste ??? Naaaaa??? :)


SORRY... 
Auf der Seite stimmt irgendwas nicht mit manchen Bildern!!!
Wird behoben...




Hüpfen ist gut für den Schleim ;D

Mein Thron!

Mami beim chillen draußen!

Ich düse dann mal ne Runde!

Das war ein schöner Tag heute...
Hab mit Papa viel gespielt das war schön!




Tag 4



KnuuutschAttacke von Mama*Hilfeeeeee*

Tina und Luan haben uns heute besucht*freu* Luan kann sogar E-Rolli fahren schon*staun*


Hab Mama 3 mal abgezockt... Ohne Hilfe denn ich bin eben GUT!!!

Den ganzen Tag rumdüsen... Das gefällt mich gut!

Ne Mama...ich mach das schon für Dich :)


BaustellenALARM!!!

Mama hat wieder nur Quatsch im Kopf, glaube die hat langeweile*Gröööhl*

Mennnno...MAMAAAAA :(

Lass mich doch mal in Ruhe****
Geh WEG jetzt... :(( Die lacht auch noch so doofi???




Tag 5


Heute gibts es nichts neues, alles unverändert!
Wie ihr wollt neue Bilder??? Aber klar doch :)

Hab heute was schönes gemacht! Zeigs euch aber nicht :p
Naaa gut, dann schaut euch eben mal meinen schönen Button an :)
Mein Meisterstück!
Hab heute HARIBO Fröschle in der Klinik verteilt an die Menschen...
Alex hat uns heute besucht*freuuuuu*Danke!
Er kommt immer vorbei wenn ich in der Uni bin!
Der macht immer Quatsch mit mir :))
Danke Alex :) Woher weiss er das ich Berlin mag*grübel*
...noch schnell gebadet das ich nicht mehr stinke!
...mit Mama gespielt :)
Unser Bauernhof heißt das Spiel... Das spiele ich total gerne!

 UNO, Halli Galli & Konzentrationsspiele haben wir auch noch gespielt und Bücher angeschaut...
Achja und unser Freund Ralf hat uns heute noch besucht***Das war vielleicht ne Überraschung, denn Mama hat gar nix davon erzählt*lachanfall*...
Mein Button für Mama :))

Die hat sich auch riesig darüber gefreut*stolz bin*
Nach 2 Stunden etwa fragte sie mich dann:,, Justin, wieso hast du dir eigentlich eine Hexe ausgesucht?"
Ich dann so futztrocken hinterher:,, Mama weisst du, weil du manchmal eine Hexe bist!"
Wieso fragt die denn eigentlich so doofi??? Wisst ihr das?


So bin in meinem Hajabettchen und schlafe tieeeef und fest das ich schnell wieder gesund werde!!!






Tag 6 & 7


Juhu, da bin ich wieder :)
Mama hatte gestern kein Bock zum schreiben deswegen erst heute aber so viel ist ja nun auch wieder nicht passiert in der Zwischenzeit!
Gestern hatten wir besuch von Mamas damaliger Schulfreundin Katrin und ihrem Mann. Mensch die haben ja so getan als hätten sie sich 10 Jahre nicht mehr gesehen*Weiber* dabei sind es 15 Jahre :))
Naja gut, hab ja nix gesagt*lachanfall*
Papa war noch da und hat mir noch mein Ladekabel gebracht für mein E-Rolli, denn hab ich leer gefahren hier :))
Und heute hat ihn Ralf angeholt weil er fit gemacht werden muss für den Urlaub und ein paar Dinge geändern werden müssen...
Die haben mich alle schon vermisst auf den Gängen*lach*
 Achja und rumgezickt hab ich auch noch immer wieder weil jetzt gehts mir ja wieder gut...meiner großen Gusche auch*lach*

Kann nicht schlafen weils so heiß war und laut vom Gewitter...Oh, staun, ist das schön!

Autorennen mit Papa :))) Ich war schneller!

Bin immer auf Achse... Unterwegs im ganzen Krankenhaus...

NEIN, ich will nicht raus! Auch nicht KURZ Mama!

Schau mal Mama, so bekommst du mich eh nicht raus*Bääääh*grins*

Dann fahr ich noch runter und wieder hoch...Du verstehst es ja anders nicht!

 ICH WILL NICHT RAAAAAAUS...So!


Im neuen Octonauten Heft war ne Tauchbrille...Coooool

Die ziehe ich nicht mehr aus!

Haaaaallo meine Octonatenkumpels*hahahahaha*

Draussen ein bisschen Sonne tanken!


Sooo...zum Abschluss nochmal Parkhaus spielen!

Ich darf morgen nach Hause*yipieee*freu*

Kann es kaum erwarten, nur noch ein mal schlafen, oder?

So die letzte Nacht ist angebrochen und morgen darf ich endlich anch Hause. Blöderweise ist vor 2 Stunden mein Zugang an der Hand kaputt gegangen über den ich mein Antibiotika bekomme und alles lief in meine Hand rein. Die ist voll angeschwollen jetzt und sieht komisch aus :(
Meine letztes Dosis wäre um 4 Uhr heute Nacht, na mal schauen ob sie mich nochmal stechen müssen, das wäre doof echt!
Hab ich ja so gar keine böcke drauf...
Morgen wird nochmal Blut genommen und meine Entzündungswerte geprüft!
Alsoooo... Hab keinen neuen Zugang bekommen*freuuu* und durfte auch am nächsten Tag nach Hause.
Alles wieder gut nur der Schleim machte mir noch ein paar Tage danach zu schaffen aber jetzt ist er fast weg :)))

Danke für eure lieben Worte die ihr uns immer zukommen lasst...
Hab Euch lieb...





Euer Justin
 ************************************************
03 - 22.März 2012 
Krankenhausaufenthalt
- 3 Tage Station Escherich
- 2 Wochen Station Keller (Kinderintensiv) 
- 1 Woche Station Escherich
 
Hallo an all meine Liebsten
Sicherlich habt ihr euch schon gefragt was mit mir los war, da vor 2 Wochen. Heute will ich euch davon erzählen denn erst jetzt kommt Mama zum schreiben und lieber später als NIE ;)
Also... Ihr wisst ja das baden.fm einen Nachtflohmarkt organisiert hatte für mich am Freitag den 2.März 2012, bei dem ich auch dabei war. Nur ging es mir da schon gar nicht mehr so gut und an dem Abend fiel meine Sättigung auf 87 und das ist gar nicht gut denn normal wäre 97-99.
Seit einem halben Jahr kämpfe ich das ich wieder richtig gesund werde aber immer wieder kommt der Rückschlag...
Aber jetzt gehts mir so schlecht das ich ins Krankenhaus muss denn ich bekomme nicht mehr genug Luft. Begeistert bin ich ja nicht aber was sein muss, muss eben sein. 
Looooooooooooooooooos geht's!... gleich am Samstag früh!!!
In der Ambulanz angekommen hat mich der Doc gleich auf Station Escherich geschickt. Dort hab ich auch gleich über meinen Zugang, den die Ärzte mir gelegt haben, Antibiotikum und was gegen mein Fieber bekommen und nun müssen wir mal abwarten bis das Zeugs da bei mir anschlägt.
Meine Mami bleibt natürlich bei mir hier im Krankenhaus bis ich wieder gesund bin :)
Naja das ganze Wochenende geschah dann nichts wirklich und mir gings immer und immer schlechter, bis am Montag ganz plötzlich meine Sättigung runter auf 80 fiel und ich musste akut auf die Intensiv-Station verlegt werden.
Alles ging Ruck-Zuck und schon war ich da. Ich habe gleich eine Beatmungs-Maske bekommen und man hatte mich komplett verkabelt.
Papa und Mama haben lange überlegt ob wir Euch die Bilder zeigen sollen, denn wenn man mich so sieht wirkt es auf viele vielleicht "erst mal" erschreckend :)
Trotz allem haben wir uns "dafür" entschieden denn schließlich gehört diese schreckliche Erfahrung und "dunkle Seite" auch zu meinem Leben und nicht immer nur die schönen und lustigen ...
Der Schlauch in meiner Nase ist ein Tubus, durch den werde ich komplett beatmet denn alleine schaff ich es nicht mehr und der doofe Schleim wird darüber auch abgesaugt. Man war das ein Stress bis das ganze Zeugs da erst mal dran war *kopfschüttel*.
Das sind verschiedene Medikamente die ich bekommen habe

Meine Mami war den ganzen Tag immer bei mir und hat mich gestreichelt


Leider ist mein Papi auch noch krank geworden als ich auf der Intensiv war, also durfte er erst mal nicht zu mir :(


Meine Schwester Ines die sich so liebevoll um mich gekümmert hat. Danke dafür!

Sie hielt immer meine Hand hoch und sagte... Justin du schaffst das mein kleiner Kumpel...jeden Tag :D

Alles braucht Zeit... Zeit... Zeit...


Ich bin wieder wach und sitze hier das erste mal seit 2 Wochen

Häää... Wo bin ich hier...Häää???? :D

Meine liebe Therapeutin die mir jeden Tag hilft den doofen Schleim zu lockern

Endlich darf mein Papi wieder kommen, er ist wieder gesund!

*Freuuuuu*

Meine lustige Schwester Ellen :) Hahahaha, soooo lieb!

Schlafen ist die beste Medizin. So werde ich wieder schnell Fit!

Heute darf ich auf Station Escherich zurück nach 2 langen Wochen...

Mein Ben ist immer bei mir

ENDLICH wieder auf der normalen Station*Puhhhh*
Mein neues Indiander-Buch habe ich von Bine und Charly bekommen...Toll


Alex Oster hat uns auch besucht...Danke Alex, wir haben uns so sehr gefreut!

Bine, Charly und Steven haben mich auch besucht!

Frecher Steven, oder? :D

Unsere 2 süssen...Bine und Steven

Wir spielen zusammen...

Meine Mami und Bine!


 Der tollste Platz überhaupt hier... Mein Bett steht entlang einem riesen Fenster und ich sehe ALLES... Straßenbahn, Autos und auch die Hubschrauber da hinten...
Den gaaaanzen Tag!

Wenn Mami essen geht dann spielen die Praktikanten mit mir*freu*

Seifenblasen blasen = Atemtherapie :)

Dr.Dietel hat mir hier meinen Herzkatheter gezogen!


Und weg is er :) Hat auch gar nicht weg getan!
Dank meinem Dr.Dietel eben :D

Schaut mal da ist er...Links das lange Teil war bei mir drin!

Endlich kann ich mich wieder normal anziehen

Hier habe ich das erste mal wieder warm gegessen...Spaghetti

Hat Mama auf dem Flohmarkt unten in der Haller ergattert...

Heute haben wir Überraschungsbesuch bekommen...von......

Manu und Delishaaaaa*freuuuu*Wir haben uns so gefreut!

Das ist vielleicht ne verrückt sag ich euch die Manu :D

Aber puzzeln kann sie guuuuuuut....
Tooooll gemacht oder? Was fällt bei dem Bild auf? Na kommt jemand drauf? :D

Da ich ja so schwer krank war jetzt und auch im letzten halben Jahr immer so viele Infekte hatte und von dem her schlecht Luft bekam, hat mein Lieblingsarzt Dr.Kirschner mit Mama und Papa entschieden das ich nun nächtlich beatmet werde...Immer...
Mir macht das aber nix aus und die Maske stört mich auch nicht!
So gleich mal ein paar anprobieren mit Herr Messmer.


Ja, die hier fühlt sich sehr gut an :)

Äh...Ne die nicht...Klein aber nicht fein ;)

Ich nehme die da mal von Phillips, die will ich ausprobieren heute Nacht!

Manu und Mami

Delisha :D

Beim sondieren, denn ich esse noch nicht genug also muss man noch nachsondieren!

Hab super geschlafen mit meiner neuen Beatmungsmaske!

Das ist meine süsse Debora, sie hat auch Spinale MuskelAtrophie
 Mami hat die beiden auf der Intensiv-Station kennengelernt und nun sind wir beide auch noch zusammen hier auf Escherich, was für ein Zufall!
Ein schöner Zufall
Wir haben uns auf Anhieb verstanden...

Unser liebster Ralf :) von unserem Saitätshaus Schaub in Freiburg hat mir meinen E-Rolli in die Klinik gebracht das ich hier mobil sein kann, mir gehts ja jetzt besser ;D
Danke, du bist ein Schatzl...


Mein erster Kuchen wieder*Boahhhh*leckkkker schmecker*

***Endlich kann ich wieder E-Rolli fahren***

Alle Schläuche&Kabel hab ich weg bekommen ausser meine Sonde noch nicht...


Alle wech daaaaa...Ich kommeeeeeee

So Mama, hab mir was zu essen geholt, okayyy?

Menno Mama, 
die Schwester war heute Nacht 3 mal da und hat mich gestochen.
 Schau mal meine Pflaster an :(







Mein neues Beatmungsgerät...Seeehr leise und sehr klein!

Und die nehme ich jetzt Mama, die ist wirklich gut!

:)

Da meine Beatmung die letzten 3 Tage richtig eingestellt wurde und ich auch wieder mehr esse und trinke, kommt heute die Sonde raus und ich darf nach Hause gehen. Und mein Papa holt mich ab, Äh und Mama auch *lachanfall*

Jürgen hat mich heute noch spontan besucht*freuuuu*

 Jürgen ist seit Jahren absoluter Sc Freiburg Fan und hat einen Fanclub gegründet der "Einhundert Prozent" heisst. Über die baden.fm Flohmarktaktion ist er auf mich und auf unsere Spendenaktion aufmerksam geworden und sammelt nun mit vielen fleißigen Sc Fans bei jeden Fussballspiel spenden für einen Kleinbus mit Umbau den wir dringend benötigen um meinem E-Rolli zu transportieren.
~*Wir freuen uns so sehr darüber*~
Mehr Infos darüber findet ihr hier



HOME SWEET HOME

Ich bin gesund und darf endlich nach Hause*yipieeeeee*

Hoffentlich bleib ich jetzt endlich mal gesund*Toi Toi Toi*

Bis dann Euer Justin




 
**********************************

Magen-Darm & Bronchien 24.Januar 2011 

Es nimmt und nimmt kein Ende :-(
Grad ist der Schleim der letzten Lungenentzündung weg und
schon wieder hats mich erwischt und ich hab mir was eingefangen.

Menno, ist das doof...
~ Kein Kindergarten
~ Kein spielen mit meinen Freunden
~ Kein Geburtstag von meinem Kumpel Louis 
( da war ich sehr traurig )
~ Und noch viel mehr :-(

Schnarch...*Träum*... mit meinem Pandi
Aber...
was "Positiv" ist *grins*
~ Kein Antibiotikum~
( denn das brauche ich nicht im Moment )
*gott sei dank*
Heute hat uns mein Doc Sandrock bestätigt das es mir viel viel besser geht*freu*

Wie immer...Ich bin nicht müde, ich ruh mich nur aus ;-D

Aktuell 24.Jan.2012 23:50 Uhr

 
...Da es mir Abends aber immer etwas schlechter geht, hatte ich vorher nochmal 40 grad Fieber und habe eben Mama 2 mal das Bett vollgespuckt. Es war aber "fast" nur Schleim den ich ja sonst nicht rausbekomme...

Also Mama, da musst eben durch jetzt :-p
hehe...


EUER JUSTIN






 *Aktuell* 25.Jan.2012 14:50Uhr

Hätte mal gestern Abend mal nicht so schnell bloggen sollen das es Justin wieder besser geht. Denn Anschein hats gemacht gestern Abend aber die Nacht war einfach nur schlimm :-( Ich selber habe grad mal "wenns" hochkommt 2 Std. schlaf bekommen :-( Justin musste entweder Spucken,dauerhusten oder Nase läuft oder ganz schön hohes Fieber. Liegen wollte er gar nicht sondern nur sitzen :-( Jede 10min ein schlückchen trinken. Man war das nervig :-D Naja heute gehts ihm wohl wieder beschissen. Fieber, spucken und er ist einfach nur schlapp und schläfrig! Mal schauen wie es weitergeht ... ♥ 
Mama :-) 
 
 
 
*Aktuell 9.2.2012*
So meine lieben...
...mittlerweile darf ich wieder in den Kindergarten nach 2 1/2 Wochen krank sein. Endlich, denn meine Freunde haben schon auf mich gewartet*lach*.
Diesesmal bin ich vom Krankenhaus verschont geblieben *puhhhh*aber das war wirklich sehr knapp gewesen denn es ging mir aufeinmal ja ganz schlecht. Hab mich aber nach 2 Tagen mit Antibiotikum schnell wieder gefangen gehabt*schwitz*. Ich hab nämlich gar keine lust auf Krankenhaus und hab auch deswegen meine Medizin ohne "zickerei"eingenommen.
Hier noch ein paar Bilder für Euch...
Da seht ihr mal wie tapfer ich war*Tzzzzz*
Ach ja und ihr wisst ja wenn ihr ein Bild sieht auf dem ich schlafe dann...Genauuuu... "Bin ich nicht müde, ich ruh mich nur aus". Die regelmäßige leser wissen schon das ich das immer zu Mama sage, denn ich will ja niemand zeigen das ich müde bin. Ich bin doch schon groß ;-)  Schlafe dann aber trotzdem immer komischerweise in den verschiedensten Stellungen ein*hmmm*komisch*
Ich liebe Apfel und Banane und mittlerweile Trauben

Bin jedesmal beim umziehen eingeschlafen, will nur schlafen, bin so müde!

Mein Freund Ben ist immer bei mir, seit 3 1/2 Jahren schon :)

Schnarchhhh, alles so anstengend...Auch das Schlafen

Ich bin nicht Müde, ich ruh mich nur aus*lach*


Hier warte ich auf meinen Lieblings Doc Sandrock* er ist soooo Toll*

Mama wieder beim faxen machen. Mensch das ist vielleicht eine sag ich Euch!

Im Moment sind wir Dauergast bei meinem Doc Sandrock

Ich will mich nicht hinlegen Mama, ich schau doch fern

Hab verloren und bin dann doch auf dem Sofa gelandet*hehe*

Inhalieren mit meinem Opi

Inhalieren ist unsere devise gegen den doofen Schleim

Ab und zu gehts mir dann wieder besser...

...und dann wieder schlechter*Hmmm*dann schlaf ich eben ne Runde

Auf meinem Rody inhalieren ist Toll...

Mensch Mama, nerv doch nicht mit deinem Bilder geknipse da*Bösgug*
So nun bin ich wieder Gesund und wir hoffen das dass auch so bleibt.
TOI TOI TOI...3 mal auf Holz klopf!!!
Bis zum nächsten Infekt ...Euer Justin Ben
  ************************************************

Lungenentzündung Dezember 2011 

So, ihr ahnt es bestimmt schon, denn wenn wir hier was posten bedeutet das nichts gutes!
Schon wieder eine Lungenentzündung*Toll*und ich darf nicht in Kindergarten :-(
Doofes kaltes Wetter...
Ich hab mir wohl schon wieder irgendwo ein Virus eingefangen, aber ist doch klar denn egal wo man im Moment hinschaut, alle sind krank.
Wir haben gleich wieder mit inhalieren angefangen und habe auch gleich wieder von meinem Doc Sandrock Antibiotikum bekommen.


 Jetzt geht es mir schon wieder ein bisschen besser und habe nur noch Schleim der nicht so richtig weg will, aber das dauert bei mir ja immer länger denn ich kann den nicht so gut abhusten!


Jana hustet mit mir um die Wette*sympathiehusten*



Ich bin nicht müde, ruh mich nur im sitzen aus ;-)

Ihhh ist mir kalt*zitter*bibber*

Und wieder...Ich bin nicht Müde, ich ruhe mich nur aus !

Morgen muss ich das letzte mal meine Medikamente nehmen denn mir gehts wieder besser!
Bis der Schleim ganz weg ist dauert es eh wieder!





************************************************





Lungenentzündung Oktober 2011
1 Woche Krankenhausaufenthalt
*Station MORO*



....INTRO :-D

Also...nur vorweg...MAMA ist richtig sauer, denn sie hat hier geschrieben und geschrieben und aufeinmal
Akku leer-Laptop AUS-Alles weg ...
OhOh
Naja sie soll sich doch nicht so haben, es gibt schlimmeres auf der Welt aber trotzdem Danke Mama das du es nochmal schreibst!
Also Mama denk dran...*zwischenspeichern,ne?* hehe

 Genau 1 Jahr ist es her (auf den Tag genau) als ich meine letzte Lungenentzündung(Le) hatte...
Ich sag euch der HORROR!!!
Es fing ganz harmlos an mit Schnupfen und am nächsten Tag Husten...Also gleich ran an das Inhaliergerät*Bäh wie ich das liebe*





***Tuuuut...Tuuuut***



Ich bin die lebende Dampfmaschiene :-D


Hier ging es mir noch einigermaßen gut...

 Nach ein paar Tagen inhalieren wurde es trotzdem nicht besser und mir ging es immer schlechter also fuhren wir zum Ki-arzt der mich untersuchte und sagte das eine Lungenentzündung im Anmarsch ist, also hat er uns Antibiotikum(Ab) mitgegeben und andere Medikamente. 




Auch nach 2 Tagen ging es mir nicht besser, im Gegenteil, sogar noch schlechter. Und Mama legte mich schlafen, als ich dann wieder wach geworden bin hat sich Mama erschrocken, denn ich war wie weggetreten. Hab ihr auf Fragen nicht mehr geantwortet. Also sofort ins Krankenhaus*Tooooolll ey* :-(
Das war auch höchste Zeit, denn ich hatte eine dicke Lungenentzündung und das ist für uns SMArtys sehr gefährlich.




Gleich wurde mir Sauerstoff verabreicht, denn Atmen konnte ich nur noch sehr schwer und hat mich unheimlich geschwächt. Ein Zugang wurde mir gelegt und der Pulsoxi (Leuchtzeh) wurde auch angeschlossen um meine Sättigung zu beobachten die Anfangs nur noch bei 87 lag. 
Ein anderes (Ab) bekam ich auch gleich und inhalieren musste ich auch...

Was für ein Stress hier...
Haaaaaallo, ich krank!!!
So...Ich habe jetzt erst mal die Aufgabe die Schwestern hier um mein Finger zu wickeln*hehe*
Das kann ich ja GUT*lachanfall*

Papa und Mama machten sich riesige sorgen um mich...

Mein Ben hab ich auch mitgenommen denn er ist mein Freund





Ben hilft mir dabei, schnell wieder gesund zu werden.
Er ist immer für mich da egal wie es mir geht...
Das
sind
wahre
Freunde!











 Nach
3
Tagen
endlich
mal
raus
an
die
frische
Luft...
eine Wohltat :-)

 



Auf dem Krankenhausspielplatz, das war Tooooll


Schön das du auch da bist Papa





Heute durfte ich endlich mal weg vom Sauerstoff, da ich wieder besser alleine Atmen kann...
Endlich FREI! 

Die Murmelbahn hat es mir angetan...









Viele Bunte Murmeln





Mama und ich hatten immer vieeeel Zeit zum spielen und haben täglich das Spielzimmer geplündert.
Die haben richtig tolle Spiele hier.






Puzzeln bis zum abwinken :-)


FERTIG...


Mama wusste noch nicht mal, wie man das hier spielt*haha*aber ich, vom Kiga!


Ein geniales Denkspiel, das riesig Spass macht


Mein Ben und Ich

Jetzt mach ich erst mal mein Mittagschlaf und lade meinen Akku wieder auf das ich wieder Energie habe für den Rest vom Tag...


Bis gleich :-D





Da gestern Abend meine Ader gerissen ist an der Hand, an der mein Zugang war, musste mich die Ärztin nochmal stechen. Meine Hand war ganz dick und deswegen hat sie mich in den Arm gestochen und mit einer Schiene den neuen Zugang fixiert. 
Naja was solls...trotzdem weiterspielen!


Quips



 Verlieren
mag
ich
gar
nicht
:-(





Damit kann man auch Türmle baue ...wie scheeee




MAGIC

Heute war ein besonderer Tag...
Denn heute kam ein Zauberer zu ins Krankenhaus und wollte uns mit magischer Zauberei die Zeit versüssen.
Wir zauberten ALLE zusammen einen Zauberkuchen,den wir dann sogar mitnehmen durften.
*WooooW*





Danke Kathi für das leckere Salamibrot...




Nach fast einer Woche geht es mir wieder so gut das ich morgen vielleicht nach Hause darf. Aber nur wenn ich heute Nacht OHNE Sauerstoff schlafe und jetzt wieder genug esse und trinke. 
Na klar das schaff ich doch wieder mit links!











...und die Apfelschorle

Seht ihr nun ich kann das jetzt wieder...



Mein Apfelbaum


Ich bin Steve...Steve Erkle :-)


 Kathi hat mir vor der letzten Nacht noch 2 Herzchen auf die Backen geklebt nur im Falle das ich doch Sauerstoff brauche. Wir hoffen ja mal nicht!
Auf einem steht:,,I Love Justin".
Auf dem anderen:,,I Love Ben".


Danke Kathi für deine herzliche Betreuung*bussi*
Du hast mich nur verwöhnt mit deiner lieben Art!

Und sowieso wollen wir hier mal die ganze Station MORO loben der Freiburger Uni.... 
bis an den Himmel hoch!!!
Alles lief wie am schnürchen und deshalb hat es uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Wir DANKEN Euch von Herzen
Ihr seid SUPER!!!

 
Meine Mama sah nach einer Woche aus wie ... Äh ich sags lieber nicht *hehe*


Gute Nacht und hoffentlich die LETZTE :-)


Sooo guten morgen...Ihr wollt es wissen oder?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich darf nach Hause heute...Mein Papa holt uns ab!



Kathi ist traurig das ich gehe...


Mensch Kathi, die Abdrücke vom Herz sieht man auf meiner Backe?

 So kann ich mich doch nicht sehen lassen, was sollen denn die Mädls denken???


Bääääähhhhh*Home Sweet Home*




Och, was für ein Glück!
Die Clowns sind doch noch gekommen, ich glaubs ja nicht*yippppie*
Das war toll und sie haben sogar nur für mich ein Liedchen gesungen :-)





 
~*DANKE*~






Am liebsten war ich im Kaufladen und habe Verkauft

Bis der Arztbrief fertig ist, vertrödeln wir noch etwas Zeit...


mit lesen...

















Hier demonstriere ich meine Kraft*lach*


Meine Kathi und Ich *Träuuuuum*

So ich bin wieder Gesund...
Tschüüüüüüüssss 
*frechlach*



************************************************


Toll ey...

...mein zweites Lebensjahr beginnt gleich damit das ich ins Krankenhaus muss um mich Untersuchen zu lassen, na ihr wisst schon , weil doch etwas nicht mit mir stimmt aber keiner weiß was :-(
und gleich jetzt 4 Wochen nach meinem ersten Geburtstag im Oktober hab ich ein Termin bekommen, na gut dann pack schon mal die Sachen Mama und los gehts... 

Gäääääähn...So ich habe ausgeschlafen und aufgeregt bin ich auch denn heute muss ich ins Krankenhaus meine lieben und pünktlich um 8 Uhr an einem Freitag früh sind wir nun angekommen. Hä wieso haben die Leute hier weiße Kittel an und warum laufen die so schnell? Und warum riecht es hier so komisch und vorallem was wollen die vielen Leute hier, ich alleine habe doch nur einen Termin ? Hmmm...
Ich bekomme so langsam Hunger und Durst aber die Ärztin hat meiner Mama gesagt das ich nichts essen und trinken darf bis nach meinem Schädel & Wirbelsäulen MRT heute und das ist erst um 10  :-(  Menno. Da sinkte meine Lust schon auf den NULL Punkt und Mama und Papa mussten es ausbügeln, aber dafür sind sie ja da oder?
Seit 6:30 Uhr bin ich wach und soll bis 12:00 Uhr nichts essen und trinken, wie soll das denn gehen? :-(  Die sind doch Balla balla und alles nur wegen dem doofen Schlafmittel das ich jetzt bekomme das ich in der Röhre nicht aufwache. Na gut ihr wollt's ja nicht anders dann schalt ich eben jetzt meine Sirene an...









Nach dem teilweise missglücktem MRT (bin früher aufgewacht also zählt nur das Schädel MRT, die Wirbelsäule kommt am Dienstag dran) und dem Wirbelsäulen Ultraschall kam erst mal das Wochenende, wie man an mir sieht, kann ich wieder lachen denn die Ärzte haben Glücklicherweise frei am Wochenende und Ich , Mama und Papa hatten viel Zeit zum spielen hier. Endlich Erholung aber lieber würde ich wieder nach Hause gehen...








Oooh... was ist denn jetzt los, warum packen wir die Sachen. Juhu ich darf nach Hause gehen, freuuuuu. Als Mama mir dann aber sagte das wir das Zimmer wechseln müssen weil ich Flitzekaka hatte, verflog meine Freunde wieder. Wir müssen ins Infekt Zimmer bis die Kakaprobe da ist obwohl noch gar nicht klar ist ob ich irgendwas habe    :-(  ...Ähhhhhh.



Als das Wochenende dann endlich vorbei war ging es am Montag früh gleich wieder weiter und da ich kein Flitzekaka mehr hatte & die Probe noch nicht untersucht wurde sollten wir wieder umziehen auf die Neurologie. Was für ein Stress, meine arme Mama musste unsere ganzen Sachen immer alleine ins andere Zimmer tragen. Im neuen Zimmer angekommen holten mich auch gleich die Schwestern zum Venenleitest von Beine , Füße, Arme und Kopf und da ich ja still liegen muss haben sie mir wieder ein Schlafmittel gegeben.
Das ging dann so eine Stunde und als ich wieder aufwachte durfte mich Mama wieder ins Zimmer tragen. Mir war noch ein bisschen schwindelig von dem Schlafmittel und ich war erschöpft. 
Noch nicht mal richtig im Zimmer angekommen kam schon wieder die Schwester und sagte wir müssen SOFORT wieder umziehen und wieder ins Infekt Zimmer denn die Kakaprobe hat ergeben das ich jetzt den Noro-Virus habe. Man hat mich behandelt als hätte ich die Pest, gleich alles desinfiziert und schnell schnell musste es gehen, man hatten wir aber die Faxen dicke hier. Also schleppte Mama wieder unsere ganze Sachen mit Bett und allem ins Infekt Zimmer, das darf alles nicht wahr sein, also ich finde die dasalles Doofi und Mama war nervlich auch am Ende hier :-(    Die Stimmung war im Eimer aber ich habe Mama immer wieder mit meinem lächeln aufgemuntert und war auch tapfer und brav :-)  .
Wenn mein Papa uns besuchen kam war eh immer alles vergessen
*grins* denn wenn Papa da ist geht es uns immer gut.


 



beim spielen mit Papa ...

Am Dienstag mussten wir beide dann in die Kopfklinik laufen um meine Augen untersuchen zu lassen, die Ärzte wollen nichts auslassen und sind sehr gründlich. Dort waren wir den gaaaaanzen Vormittag und mir ging es gar nicht gut denn ich habe Hunger und bin nicht ausgeschlafen denn in unsrem Zimmer liegt ein kleines Baby an ganz vielen Schläuchen angeschlossen und weint gaaaanz viel :-( eben auch Nachts. Er hat die Rota-Viren hat Mama gesagt.  Heute Nacht bin ich immer aufgewacht auch weil 2 neue Kinder ins Zimmer kamen und so laut waren weil sie wieder nach Hause wollten. Hat das genervt aber naja was solls wir sind ja im Krankenhaus :-)  Als wir dann von der Kopfklinik zurück kamen haben wir erst mal was gegessen . Eigentlich sollte das Wirbelsäulen MRT um 18 Uhr gemacht werden aber da kam ein Notfall dazwischen also haben wir den Rest des Tages frei und freuen uns *jiiipiieeeee*






Am Mittwoch früh haben sie mich schon ganz früh geweckt denn um 8 kam ich gleich dran zum MRT und bekam dann wieder Schlafmittel das heißt  auch gleichzeitig das ich wieder lange nichts essen kann :-(
Dieses mal hat aber alles geklappt und das war auch gut so. Gegen Mittag ging es mir dann wieder gut und ich habe im Zimmer gespielt denn die Schwestern haben gesagt die vom Infektzimmer dürfen nur hier drin bleiben oder ganz raus an die frische Luft. Nicht in den Flur und nicht ins Spielzimmer also mussten wir uns eben alleine beschäftigen, das war auch schön denn mit meiner Mama macht es ja auch riesen Spaß.




Am Donnerstag wurde wir um 4:00 Uhr geweckt, denn um 8 Uhr ging gleich das Schlaf EEG los und da ich dann auch wieder Müde sein soll weckten die Nachtschwestern uns einfach sehr früh und sagten wir sollen uns bis dahin noch irgendwie beschäftigen. Na die sind gut, was sollen wir denn so früh machen wenn noch 3 weitere Mamas mit Kinder mit uns im Zimmer sind und schlafen???? also so richtig schlau sind die Frauen im weissen Kittel aber nicht *bösgug*. Mit schmusen und knuddeln und spielen haben wir die nächsten 4 Stunden rumgebracht, bäh wie doof hier alles. Das Schlaf EEG verlief gut.



Äh Hallo Oma, kannst du mich mal abholen hier ist alles doof

Heute ist Freitag und der letzte Untersuchungstag *Puhhhhh* ich freu mich. Mama war aber sehr angespannt das konnte ich spüren aber warum weiß ich nicht. Was heute wohl auf mich zukommt??? Hmmm...
Mama sah irgendwie fertig aus und fing an zu weinen, einfach so, bis dann ein Arzt kam und sagte wir sollen mitkommen. Mama legte mich in einem Zimmer auf eine Liege und ich wußte gleich was los ist und schaltete auch gleich meine Sirene an :-(  Schon wieder Blut abnehmen ... Aber moment mal was machen die denn , das Blut wird doch nicht am Kopf entnommen, oder? Mir wurde schlecht, ich weinte und die Ärzte wollten meine Mama rausschicken so das sie das nicht mit an sehen muss aber Mama wollte nicht und ich auch nicht denn sie soll da bleiben, meine Hand halten :-(  .Einer der Doktoren sagte das die Menge an Blut was sie für weitere Untersuchungen brauchen nur vom Kopf zu holen sei und es ginge nicht anders. Mama weinte und weinte und ich dann auch also schickten sie meine Mama raus und hielten mich richtig dolle fest so das ich Panik und Angst hatte weil ich so alleine war. Aber wie es Mama draußen wohl geht ???
Nach der Blutabnahme haben sie mich dann noch ganz doooooof und  ganz fest gehalten und mir noch Nervenwasser aus dem Rückenmark gezogen . Ich wurde voll panisch und habe geschrien und bitterlich geweint. Wo war nur meine Mama und Papa ??? Als sie dann fertig waren haben sie gleich Mama geholt die mich auf den Arm nahm und mit mir schmuste und sagte :,, So mein Schatz jetzt hast du es geschafft !" Und ich weiß ja wenn das Mama sagt dann ist das auch so. Im Zimmer beruhigten wir uns dann erst mal und ich wollte nur noch schlafen weil ich so kaputt war von dem Stress also schlief ich bei Mama im Arm ein die selber auf dem Stuhl einschlief . Was für ne blöde Zeit das war, der HORROR!!! Am nächsten Tag durfte ich dann nach Hause.
Die Untersuchungen ergaben immer noch nichts konkretes aber sie hatten eine Vermutung und haben beim MRT etwas in der weißen Hirnsubstanz gesehen und konnten sich aber nicht erklären warum ich deswegen nicht stehen oder laufen kann. Sie vermuteten eine Erkrankung der weißen Hirnsubstanz die ganz selten ist.
Um zu sehen wie schnell sich die Substanz im Hirn verändert und wie schnell die Krankheit fortschreitet (sprich wie schnell oder langsam der Krankheitsverlauf sein wird) muss ein 2 tes Schädel MRT gemacht werden, das wiederum aber erst in einem halben Jahr statt finden wird denn etwas Zeit muss dazwischen liegen. Wir willigten logischerweise ein. Also vergingen 7 Monate bis zum nächsten MRT Termin im Krankenhaus und solange machten wir unsere Therapie normal weiter.
Der Tag x kam und das MRT wurde an einem Tag Ambulant gemacht, zum Glück :-)
Das Ergebnis wurde uns noch am gleichen Tag mitgeteilt und zwar das immernoch diese Vermutung der Erkrankung der weißen Hirnsubstanz im Raum steht und das sie auf dem MRT gesehen haben das sich die Substanz in diesem halben Jahr kaum verändert. Man geht also davon aus das der Krankheitsverlauf recht langsam sei. Nach Ärzterunden wo mein Fall besprochen wurde wissen die Ärzte dennoch nicht warum ich deswegen nicht laufen kann und können sich das einfach nicht erklären. Sie sagten das sie nur noch EINS vorhaben ,,Eine Muskelbiopsie" da wird bei einer OP ein Teil vom Muskel rausgestanzt und gründlich Untersucht und wenn das nichts ergibt wissen sie nicht weiter.
Das mussten wir erst mal verdauen und entschlossen uns dann zu einer zweiten Meinung. Mit Rücksprache meiner Kinderärztin wurde beschlossen das wir uns in einer Spezialklinik für Muskelerkrankungen vorstellen werden. Bei einem ganz netten Proffessor waren wir, der lange mit Papa und Mama sprach und mich in der Zwischenzeit beobachtete,,WAS"ich kann und ,,WIE" ich was mache. An dem Tag wurde mir noch Blut entnommen und wir konnten wieder nach Hause fahren. 
Nach 6 Wochen hat der Proffessor dann bei uns angerufen und gesagt das er ein Ergebnis hat und wir fuhren nach Freiburg. Er sagte ich habe Spinale Muskelatrophie Typ II und ein langes ausführliches, emotionales und aufklärendes Gespräch folgte. Danke nochmal dafür er hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es war wie ein Schlag ins Gesicht und Mama und Papa waren Fix und Alle nach dem Besuch. Die Diagnose war Hart aber nun haben wir endlich ein Ergebnis und kann Anfangen darauf aufzubauen, das ist das Wichtigste.



6 Kommentare:

  1. gute besserung mein schätzchen und fühl dich gedrückt von deiner oma,bist ein tapferes kerlchen und oma ist stolz auf dich und auf die mama und den papa auch denn die haben ja die arbeit ha ha machen des aber gerne für dich :-)
    ganz ganz dicker knutschiiiii :-***** und werd schnell wieder gesund :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch.... kleines Mäuselein, das du aber auch immer "HIER" schreien mußt, wenn da Erreger um die Ecke huschen. Nun werd ganz schnell wieder richtig gesund, laß dich von Mama fein verwöhnen und ruh dich aus, schlafen ist eh nix *ggg*

    Ich schick dir einen Sonnenstrahl, damit du schnell wieder fit wirst.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,

    Anett & Fam.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den kleinen Schatz von Lilli-Lea aus Reilingen !!!
    Und Dir Jasi eine volle Mütze Schlaf ...wir drücken die Daumen, dass es Justin bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche

    ...Ihr seit soooo Süss und gibt mir Kraft!

    Liebe Grüsslis Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute von Dir und Deiner Geschichte erfahren - über facebook ;) Deine Mama kann Dir das ja mal erklären *grins*

    Ich hab auch so ne kleine Maus in Deinem Alter, und finde, daß Du Dich prima entwickelst! Ich wünsch Dir noch viiiiiiiiiel Spaß in Deinem Leben mit Deinen Freunden und Deiner Familie, und drücke ganz doll fest die Daumen, daß Deine Eltern bald den Bus bekommen für Dich. Und daß Dir nie an etwas fehlen soll :)

    Ich wünsch dir, daß Du gaaaaaaaaaanz lange gesund bleibst, und das schöne Wetter jetzt im Frühling geniessen kannst.

    Ganz liebe Grüße aus Freiburg

    Deine Michaela Mathieu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      schön das du vorbei geschaut hast, wir haben uns gefreut :)
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, sie sind wirklich sehr aufmunternd. Der Frühling kommt und wir sind überglücklich das diese doofe Winterzeit rum ist denn ich mag es nicht wenn ich so dick eingepackt werden muss und mich kaum bewegen kann :( Jetzt reicht auch eine dünne Jacke aus und ich freu mich immer wie bolle das ich mich gut bewegen kann :)
      Wir wünschen dir und deiner Familie auch das Allerbeste und vorallem das ihr gesund bleibt :)
      Wie bist du genau auf uns aufmerksam geworden? Wir sind neugierig(nein besser gesagt MAMA ist es) ;)

      Liebe Grüsse Justin, Jasmin und Steffen

      Löschen