Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 7. November 2011

Gipstermin für Orthesen

Auweja 8-D

Heute war es soweit meine lieben...
Ich hatte einen Termin im Sanihaus bei Frank zum Gipsen. 
Wie sich das wohl anfühlt? Und was wird er denn mit mir machen? Naja so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht :-( 
und deswegen bin ich etwas aufgeregt. 
Brauchen tue ich die Orthesen damit ich keinen Spitzfuss bekomme. Die komischen Dinger kann ich dann auch anziehen wenn ich in mich in mein Stehbrett jeden Tag stelle :-)
Aber hauptsächlich sind sie für Nachts bestimmt da ich sie da am längsten trage ohne das ich sie gross bemerke. Naja zumindest sagen das Mama und Papa so. Mal schauen was da dran ist wenn es soweit ist*grübel*.
Nun endlich ein paar Fotos...Ich war auch tapfer und das hat mir überhaupt nichts ausgemacht :-) 
Im Gegenteil ;o)
Es war seeehr interessant was Frank da machte...











































































Das war mal wieder ein Erlebnis*lach*
Bin ja schon mal gespannt darauf, wie sie denn aussehen...
Und ja, ich zeig sie euch natürlich auch :-D


Bis danni...Euer Justin XXX

1 Kommentar:

  1. unser bobbel ist halt so tapfer und gottseidank auch sehr neugierig auf alles neue,deswegen läßt er bestimmt auch sehr viel über sich ergehen ohnr theater zu machen ha ha....kussi von omaaaa

    AntwortenLöschen