Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 4. Oktober 2011

Erster Tag im neuen Kindergarten & Einkaufen mit Jana

Heute war ich sehr aufgeregt muss ich sagen, denn heute war mein erster Tag im neuen Kindergarten. Ihr wisst doch wir sind doch umgezogen und ich durfte 4 Monate zuhause bleiben das ich mich hier etwas einleben kann. Naja und heute war es dann soweit und ich habe mich tierisch gefreut denn das spielen mit Kindern hat mir echt gefehlt. Mama nichts gegen Dich, aber das spielen mit Kindern ist einfach anders*hahahaha*.


Komm Papa wir müssen loooooos




Papa ich freu mich schon so auf die neue Gruppe und neue Freunde




Bei mir im Bauch kribbelts?Was wohl auf mich zu kommt heute?




 Als wir dann im Kindergarten angekommen sind war noch keiner da in meiner Gruppe, ich war der erste heute. Erst haben sich meine 2 neue Erzieherinnen vorgestellt und dann wollt ich auch gleich ,,Obstgarten" spielen. Gespannt habe ich gewartet und endlich kam einer nach dem anderen :-) Die Gruppe füllte sich ganz schön und am Schluss waren wir ganz viele Kinder. Mehr wie in meinem alten Kindergarten(integrativ) da waren wir nur 6. 
Puhh....
...und jetzt sind wir so 20*grins*. Ganz schön laut war das, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Alle wollten mich gleich schieben aber ich wollte ,,ALLEINE" fahren und habe gleich klargestellt das ich keine Puppe im Puppenwagen bin *lachanfall*. 
Mit ein paar Kindern spielte ich dann lange in der Bauecke und habe im Flur mit der Magnetwand gespielt.
Es gibt auch eine Werkbank im Flur, also ich meine so eine richtige, mit Hammer und Sägen, Nägel und Feilen und alles was das Herz begehrt. Daran wollte ich gleich spielen, man das war ein Spass. Dennis verfolgte mich auf Schritt und Tritt und wich mir nicht von der Seite...
Die neuen Kinder waren Alle nett zu mir und ich fühle mich sehr wohl.




Erst mal schauen was es Alles hier gibt...






Hämmern macht ein rieeeesen Spass...




Ich habe den Nagel öfter getroffen als Mama*Lachanfall*









und schrauben darf auch nicht fehlen :-)


Nach der Werkbank da hatte ich wieder hunger und bin erst mal essen gegangen um wieder Energie zu tanken. Danach waren wir noch im Garten und die Mädels haben mich durch das Gras geschoben zur Vogelnestschaukel. Mama legte mich rein und die Mädels haben mich angeschubst...Ganz hoch, fast bis an den Himmel :-)
Auf einmal hab ich einen lauten ,,GONG" gehört und da schrien ein paar Kinder:,, Reinkommen wir haben Gruppenbesprechung!", dort haben wir dann gesungen und einander erzählt was uns besonders an dem Tag gefallen hat.

Jetzt geh ich erst mal nach Hause und mach Mittagschlaf, das war ganz schön anstrengend. Ausserdem gehe ich mit Jana noch einkaufen heute Nachmittag da ich noch ein paar Sachen brauche für mein Kindergarten. 
Hier ein paar Fotos als wir zum einkaufen gegangen sind :-)


Meine Jana und Ich *grinnnnns*


















So das wars erst mal...Euer Justin  

Ach ja Jana...Ich hab dich ganz dolle Lieb!!!




1 Kommentar:

  1. Wunderbarer Bericht :-) Das wird ja total spannend im neuen KiGa, lieber Justin, ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle Tage!!!!!

    LG aus dem Norden

    Anett

    PS: ihr wohnt ja traumhaft ;c)

    AntwortenLöschen