Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus

...von draus vom Walde komm ich her, 
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr...
~~HoHoHo~~ 

Ich bin ja so aufgeregt sag ich Euch...
denn wir fahren zu Omi und Opi über Nikolaus in den Urlaub*freu*.
Ach ja und der Nikolaus kommt logischerweise bei meiner Omi vorbei denn der will meinen Schnuller mitnehmen :-(
Also davon bin ich ja mal gar nicht begeistert...denn...ich schnuller doch so gerne*schäm*. Aber die Helferlein vom Nikolaus kommen heute Nacht vorbei und holen den Schnuller schon mal ab den ich auf die Treppe gelegt habe, um zu schauen ob ich auch wirklich 2 Tage ohne Schnuller schlafe bevor er kommt.
Da ich ja grosse Geschenke möchte, mach ich doch irgendwie dann gerne*frechgrins*.

Ich und meine Nutellaschnute

Meine erste Nacht ohne Schnuller hab ich hinter mir und alle sind stolz auf mich. Ich war ja schließlich ein Schnullerjunkie ;o)
und wisst ihr was?
Die Helferlein waren tatsächlich da um ihn mitzunehmen*menno*
Naja...jetzt schlaf ich halt "ohne"!





Omis"Schätze"vom Dachboden lassen uns immer wieder staunen

Mit dem Tischfussball haben mein Pate und mein Papa schon gespielt und ich verrate Euch jetzt lieber nicht vor wieviel Jahren das war*hehe*sonst gibt es ärger :)
Aufjedenfall kann man mit den Spielern ganz leicht Fussball spielen denn sie sind gefedert und somit sehr leicht zu bewegen und der Ball zieht sich magnetisch immer an die Spieler ran.
*CoooooooooL*

Papa der Nikolaus war heut früh da und hat die Schuhe befüllt


Hab ich ein Glück das ich jetzt ohne Schnuller schlafe*freu*


Schaut mal meine Nikoläuse an...Sind sie nicht toooll???

 Man bin ich aufgeregt, denn es wird dunkel und dann kommt doch endlich der Nikolaus und der Knecht Ruprecht und bringt meine großen Geschenke :-) Bestimmt eine LEGO Eisenbahn. Die hab ich mir gewünscht!!!




Meine Mama und Ich



Yipieeee ein Computer hat er mir gebracht und Handschuhe, Winterstiefel, Puzzles, das Grippenbuch und viele Süssigkeiten *Toooooll* 
Danke Nikolaus...
Bis nächstes Jahr!



Gleich mal ausprobieren was man damit alles machen kann*hmm*

Ach...ich muss euch ja noch was erzählen. Mensch Mama fast hättest du es vergessen*wenn man nicht alles selber macht*.
Also das aller aller allerschönste Geschenk für mich war, das ich heute erfahren habe das ich meinen eigenen Elektro-Rolli bekomme*yipieeee*freu freu freu*luftsprung*. Das haben wir überhaupt nicht erwartet, denn wir haben ihn erst vor 2 Monaten beantragt und normalerweise dauert es ja aus Erfahrung mehrere Monate. Wir haben uns "alle" so gefreut das es nicht in Worte zu fassen ist :-)
Mama konnte 2 Nächte lang nicht schlafen vor Freude *lachanfall* Oh man...
Nun haben wir alles ausgesucht...Farbe e.t.c und jetzt haltet euch fest, ich bekomme ihn noch "vor" Weihnachten :-)
Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen an "Alle" die uns dabei so unterstützt haben ihn schnellst möglich zu bekommen.
IHR SEIT SUPER





Hier 
spiele 
ich 
mit 
Sissi









In
der
Weinachtsbäckerei...
gibt es viele
Leckerei'n...

*Backen mit meiner Omi* 




Soooo...noch schnell hübsch verzieren und Fertig!

Selbstgemachte Lebkuchen




 Wieder zuhause haben wir auch gleich einen Tannenbaum gekauft. Ich mess mal aus wie groß der ist...
Ja geht, der ist groß genug. Maaaama und Paaaapa ich will jetzt schmücken, na kommt schon ihr beide!



Pauli und Ich...Ich bin der große Bruder*grins*

So das wars erst mal von mir... *winke*

Kommentare:

  1. hey hey ihr ich finde es echt klasse was ihr alles so mit Justin macht. Trotz seiner Krankheit genial. Da sollten sich andere Mütter mal ein beispiel dran nehmen. Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und liebe grüße aus Ennetach

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jenny für deine lieben Worte.Wir haben uns gefreut :-)

    Ganz liebe Grüsslis von uns

    Jasmin und family

    AntwortenLöschen