Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Laternenknutscher...

Oje...
der Tag heute hat ja schon gut angefangen*frechgrins*
Heute morgen hab ich meine Cousine in den Kindergarten gebracht (mit dem E-Rolli versteht sich) und daaaaaann"hehe" ist auf dem Rückweg was ganz doofes passiert!
Mama und Tante Sandra haben sich so hinter mir unterhalten und ich bin schön voraus Schlangenlinie gefahren mit vollem Karacho versteht sich ;) ...
Naja und dann hab ich eben so in die Luft geguckt und geträumt (wie meine Mama immer) und dann hab ich wohl einen Laternenpfosten übersehen und bin voll dagegengebrettert*Baaaaaaammmmm*
*Hab nur noch helle Sterne gesehen die sich gekreist haben*
Hahahahahaha... Ihr hättet mal Mama und Tante sehen sollen, die haben geklotzt wie ein UFO *kicher*
und ich hab so cool getan als ob nix wär*pfeiff* dabei weiss ich das ich totaler Mist gebaut habe, denn mein Steuerungstisch hing mir Kerzengrade vor dem Gesicht*Bumm* .Weh hats aber nicht getan, war ja ein Stuntversuch den ich will ja mal Stuntman werden*tzzz* 
und wenn würd ichs eh nicht zugeben*hehe*.
Naja Mama ist also los und hat erst mal in den Geschäften die schon geöffnet waren einen Imbus gesucht...
Dann ist etwas später mein ADAC Opi gekommen mit seinem Werkzeugkoffer und hat meinen E-Rolli mit Mama repariert*lachanfall*
Die sollen sich doch nicht so haben Mensch...Ist doch nix passiert!!!
MAMA du MUSST viel ruhiger werden
*zungrausstreck*


So einmal quer durch den Bahnhof...

Ich bin ein Gentleman und bring meine Lady bis in ihre Gruppe rein :)

Halt dich gut fest Johannah ich hab ein Affenzahn drauf*lachanfall*

Johannah denkt:,, Gott sei Dank muss ich nicht laufen *frechlach*...

ACHTUNG MAMA...Hier kommt doch die Straßenbahn...Aus dem Weg!



Mein ADAC OPI *lachanfall*
Meine Rettung*puhhhh*

Den Unfall haben wir nicht fotografiert aber den Rettungsdienst :D


 Mama animiert mich immer schön dummes Zeug an zu stellen :)




*kicher* UND Opi ...War ich gut???

Endlos Rampe :D Yipieeee

So komm ich zu meiner Omi rein*freuuuuu*

Wir danken dem Sanitätshaus Stolle(Schwerin) von Herzen für die Bereitstellung der Rampen und dem Therapiestuhl den wir immer wieder bekommen wenn wir Oma und Opa besuchen. Diese Hilfsmittel geben uns viel Freiheit und sind eine große Erleichterung für uns :D




Kommentare:

  1. Gottseidank ist Dir nichts passiert. Dein Schutzengel muss immer ganz schön schnell fliegen, damit er hinter Dir her kommt!

    Liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Birgit, wie Wahr !!! :D
      Er muss ja auch ausprobieren können was möglich ist ;)

      Löschen
  2. unser kleiner rennfahrer hat es halt immer wieder drauf uns in angst und schrecken zu halten ha ha und findet das auch noch lustig hihi,aber des wollen wir auch gar nicht vermissen :-)und johannah liebt ihren liebling eh über alles und kann was unfug anstellen anbelangt immer von ihm lernen ;-).so schön wenn die 2 zusammen sind :-*
    vermiss euch mein schätzchen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen