Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 4. September 2012

Mein 4 Geburtstag...

Ich glaubs nicht!
Mama hat es doch tatsächlich und ,,endlich,, mal geschafft den Geburtstag zu posten.
Aber hey, ich will ja nicht meckern denn besser spät wie nie ;D
Wir haben Omi, Opi und mein Pate besucht...
Uihhhh war das ein schöner Tag  

Jetzt bin ich 4 :)

Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy birthday to you!

Caaaaars... Jaaaaaa, voll cool!

Meine Mami

Hab mir was gewünscht! Das ich gesunde bleibe und mal laufen kann!

Hab mir heute von meinem Geld einen Kran gekauft :D Los Matthias...aufbaun!

Wie lange dauert das denn? Du musst doch erst mal das Unterteil zusammenbauen, mensch!

Jaaaaa endlich fertig*freuuuuuu* Affencool...



Heute sind wir alle zusammen lecker essen gegangen!

Prost!

Mein Pate...

Hab mir noch extra ein Eis bestellt. Ich bin ja heute der Chef! :)

Boah waren die lecker*hicks*

Mama, mach die Gosche zu! *ups*Das darf man ja nicht sagen!

Nochmal schnell meinen Kran fahren lassen bevor ich ins Betti gehe! dumdidum

Aaaaahhhhhhhhhhhhh

Schaut mal, mein Kran leuchtet!

Der Tag heute war soooooo schön und ich bin jetzt 4!
Jipieeeee :D


2 Kommentare:

  1. Patricia Callan es ist schön das du so einen schönen geburtstag hattest und wir hätten den auch gerne mit dir gefeiert aber ihr mußtet ja weg das war schade aber dafür können wir bestimmt bei deinem nächsten burzeldag dabei sein,weil jetzt sind wir ja nicht mehr so weit weg wie vorher :-) hdl mein schätzchen deine omi und dein opi <3 <3 <3




    10. November 2012 03:05

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Justin, auch wenn wir es einfach nicht mitbekommen haben wünschen wir dir einfach so alles Liebe und Gute! Für uns bist du ein wundervoller und so tapferer Schlumpi den wir so gern haben!! Bleib so wie du bist, voller Freude und Energie!! Kleiner Sonnenschein, fühl Dich gedrükt!! Deine Lenie mit Mama, Papa und Brüderchen-Kollege Noah ;-)

    AntwortenLöschen