Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 22. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei...Klappe die 3

Heute hab ich Plätzchen gebacken für mein Onkel Tim und meine Omi :)
Den sehe ich morgen zum ersten mal, denn der wohnt in Irland und ist zu besuch bei Omi nach vielen Jahren.
Ich freu mich schon so sehr und da er solche Plätzchen in Irland nicht bekommt dachte ich das ich ihm welche backe. Muss ja die Pluspunkte nach holen*frechgug*.


So wie war das nochmal???

Teig kneten...


ausrollen...
...schaut gut aus, oder?
ausstechen und probieren ob er überhaupt schmeckt...
backen...
auskühlen lassen...
jetzt weden alle Plätzchen mit Zuckerguß bestrichen...
und mit ganz viel Liebe verziert :)
...BUNT gefällt mir am besten!!!
Und das sind meine Plätzchen :D Mama war nur der Handlanger...

JUSTIN*MAMA*PAPA





Na wartet mal wie die staunen werden wenn sie meine Plätzchen sehen*lach*
und die schmecken sooooo mega lecker*sabber*

Tschüss euer Justin


1 Kommentar:

  1. ja aber jetzt bin ich baff was du für tolle plätzchen machen kannst und ich kann es kaum erwarten sie zu probieren und zu essen,bestimmt muß ich wieder aufpassen das der onkel tim und der opa nicht alle wieder aufessen und ich fast nix anbekomme ha ha aber du wirst für die oma bestimmt aufpassen ;-),jetzt werde aber schnell gesund und dann kommt ihr wir warten schon so sehr auf euch <3 <3 <3 dicker dicker kuss :-*

    AntwortenLöschen