Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Freitag, 8. Dezember 2017

NEWS

Huhu meine lieben...


Nach langer Zeit inaktivität musste ich nun leider feststellen das viele Bilder nicht mehr zu sehen sind. Die Bilder die ich direkt hochgeladen habe vom Laptop sind noch zu sehen aber diese wo ich über die Dropbox geladen habe sind nicht mehr zu sehen, da ich zu lange inaktiv war und mein Konto gelöscht wurde. Trotz allem belasse ich den Blog so wie er ist. Alle Bilder jetzt nachträglich wieder an der gleichen stelle hoch zu laden ist für mich zeitlich nicht möglich.
Ich bitte um euer Verständnis!
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mal nach und nach versuchen die Bilder wieder zusammen zu suchen.

Liebe Grüsse 
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen