Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 25. August 2011

Ab zum Bäcker !!!


*Bruuuuummm* ich freu mich so denn Mama hat mir heute versprochen das wir zum Bäcker gehen und dort Frühstücken und zwar ,,Donuts". Eigentlich darf ich morgens noch nicht Süsses essen aber heute ist ja eine Ausnahme ;-)
Bäckkkkker ich komme ... 









 


...Ich bin so schnell das ich früher da war wie Mama und habe dann auch gleich mal bestellt und als Mama zur Tür rein lief, war ich schon am Tisch und wartete auf meinen Bestellten Donut :-)
Boaaaahhh war der lecker ... was ganz besonderes ...freu








Und den Rest vom Tag habe ich so verbracht ...




...Mit rumschrauben an meinem Bus denn der hatte einen Platten und konnte nicht mehr weiterfahren & ein Getriebeschaden hatte er auch noch aber zum Glück kenn ich mich aus damit.


 ***








...Oder male mich mit einem Kuli an. 













***





Mach 
FAXEN 
beim 
Mittag-
essen...







   ***




und spiele mit meiner Gitarre ... die richtig schön Krach macht :-)


Bis dann Euer Justin xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen