Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 29. August 2011

Meine Freundin Jana *breitgrins*...

mit der ich nacher auch wandern gehe hab ich voll Lieb gewonnen. Sie ist sehr aufmerksam, fast genau so alt wie ich und wenn ich etwas möchte wo ich nicht hinkomme dann holt sie mir das *zwinker*. Aber erst zeig ich euch mal was ich heute morgen für ne Nutellaschnute hatte *hahaha* und ich habe mein Brot selber gestrichen, man war das ein Spass :-)  
So jetzt muss ich aber noch schnell Jana anrufen die soll sich fertig machen denn, denn Frauen brauchen ja immer länger ;-) hehe. 








Huch...da ist sie ja schon *freu*. Na komm Jana ich führe dich über die Bahnschienen. Ich zeig dir mal wie das geht.






Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt !!! Sofort anhalten....
Wieso fährt die denn einfach weiter? Naja der Wille zählt,oder? So Jana das Bähnle ist vorbei du kannst jetzt rüber laufen. Man bin ich gut :-)   
So los geht's zu den Tieren die haben hunger !












Ach ja Jana, ich wollt dir noch was sagen... Äh du hast Dich heute aber richtig hübsch gemacht ...Wooooow.
Etwa für mich ??? 



Haben die ein Hunger heute, als hätten sie Tage lang nichts zu futtern bekommen aber Gott sei Dank haben wir vieeeeeel Brot dabei *freu*










Justin: ,,Äh Jana...Kannst du mir bitte meine Schaffnerkelle geben"?



Jana: ,,Ahm nö, ich möchte sie auch gerne mal haben"!








Justin: ,,Mama, Jana gibt mir meine Schaffnerkelle nicht , kannst du ihr mal was sagen "?







OHNE WORTE !!!    :-)
            
Ist das wohl der erste Ehekrach???





Justin: ,,Okay ,,GRÜÜÜÜÜN" weiter geht's!!!

















So meine Süsse, wo solls denn hingehen? Such dir was aus, ich zahl !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen