Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Sonntag, 4. September 2011

Mein 3. Geburtstag

Heute ist mein Tag :-)


Denn heute ist mein Geburtstag *juheeeee*freuuuuu* und ich bin der Mittelpunkt heute. Meine Oma und Opa und Yvo sind zu besuch gekommen um mit mir zu feiern. Mama hat auch genug Bilder gemacht* ihr wisst ja wie sie ist* naja dazu nacher mehr. Als ich heute morgen aufgestanden bin, haben Mama und Papa mir gleich ein Geburtstagslied vorgesungen, man das war schön gewesen. Danach haben wir in großer Runde gefrühstückt, natürlich wollte ich kein Brötchen haben denn Jana (meine Freundin) hat für mich einen Traktorkuchen gebacken, und denn wollte ich frühstücken *lachanfall*. Da ich ja heute das Geburtstagskind bin, darf ich das. Jana will ich mal heiraten denn sie kann soooooooooooooooo gut backen *yummmmy*lecker* ...Ob sie mal unsere Hochzeitstorte selber backt,was denkt Ihr? :-)


Ein Tag davor hab ich Jana und mir tolle Zauberhüte gebastelt


Taataaa...und so sehen sie aus :-)
























Oh man...hab ich gestaunt als ich das Geschenk von Omi und Opi aus Schwerin sah...Booooooahhhh cooooool eine riesige Eisenbahn...








Meine neue Lokomotive ist ja rieeeeeesig...






So nun noch chick machen für mein grossen Tag und für meine Braut, die heute nachmittag kommt. Na habt ihr es bemerkt??? Mensch meine Haaaaaare hab ich gegelt*lachanfall*






 

Caillou Buch & Hörspiel, Wachsgel Stifte, Mein erstes Malbuch...

Danke Mama und Papa, denn ich habe ich soooo gefreut...Ach ja und die Stifte die kann ich euch nur empfehlen denn man braucht ganz wenig Kraft um ein super tolles Farbergebnis zu erzielen...genial für mich eben*hehe*




So noch schnell bei Oma und Opa geschenke abstauben...






Papa macht schon mal die Anprobe meines neuen Traktor T-shirts...Wenn das mal gut geht :-)















Früüüüüühstück



Ich hab mir was gewünscht,aber weiss es nicht mehr :-)
  


Tööööörööööö...









Endlich kann ich richtig malen *grins*



Meine vielen Geschenke



 
Mama und Ich

















Danke Jana, Pauli, Jacky und Basti für das tolle Angelspiel



Der Traktorkuchen war sehr lecker Jana



Omi backte noch ein gedeckter Apfelkuchen,dankeeee



Jana und Ich



















Pauli beim faxen machen. 
Der kleine Racker ist ein Wirbelwind!!!
Was der wohl an meinem Flitzer
findet ???














Pauli auf Knuddelkurs mit Yvo :-)





Mensch Pauli sei nicht so frech ...











Hopp Hopp Hopp Pauli im Galopp
















Ich liebe Schaukeln















... Jana auch



















Achja und Pauli auch :-)


















Bei meiner Lieblingsbeschäftigung...



Mensch Papa mach den Grill an wir haben HUNGER...



















Justin:,, Pauli du sollst mein Klavier nicht nehmen."




















Ist das ein Toller Tag...



...mit meinen Lieben...


Juheee,freuuu Sarah hat es auch noch geschafft
























ich bin heute der Kasper *lachanfall*



Rambo ist zurück*hahaha*...



Puhhh war das heute aber anstrengend Alles...




Jetzt ist es spät geworden und ich will jetzt ins Bett..MAAAAAAMA komm mal ! Morgen bin dann kein Geburtstagskind mehr aber nächstes Jahr wieder, dann werd ich 4..Uiiihhhhh *grins*

Ach ja und da Mama das mal wieder vergessen hat erledige ich das noch schnell für Dich Mama :-)
...Danke an Alle Helferlein die es ermöglicht haben das mein Tag soooooooo schön geworden ist...

...Die Kuchenbäckerinnen (Omi und Jacky und Jana)
...Die Spülerinnen (Omi und Yvo)
...Die Griller (Papi und Opi)
...Die Bastlerin (Mami)

und und und...


Hab euch Lieb Euer Justin*kuss*


1 Kommentar:

  1. das hast aber sehr schön gemacht,ich liebe deinen blog und freu mich immer auch auf die tollen fotos,gerne wären wir auch am burzeldag von unserem bobbel dabei gewesen,aber ich hoffe nächstes jahr :-)
    Wir haben euch ganz doll lieb :-*
    und PS: es ist so toll das ihr bei uns seid :-)
    HEGDL Mum

    AntwortenLöschen