Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 29. November 2011

Halli Galli...

war hier heute in der Hütte*lachanfall*


Meine Freundin Jana war da mit ihrem kleinen Bruder Pauli und Mama war die Super Nanny, also das Gerücht (die Sendung wird abgesetzt) ist ein fake!
Jacky hatte einen Termin und so blieben die 2 bei uns solange,Cooooool!
Oh man, die haben wir 3 ganz schön auf trapp gehalten sag ich euch*hehe*.
Erst hat Jana motze bekommen weil sie mir meine Finger so zusammengedrückt hat das ich geschrien hab :-D 
Dann habe ich einen bekommen weil ich Pauli gegen die Wand geschupst hab und der losgeheult hat, was für ne Pflennsuse*hahaha*. Mama hat ja erst Jana verdächtigt, weil sie dachte ich kann und mach das nicht, aber"hey"...Stille Wasser sind tief ;-)
Das war vielleicht eine Action hier, richtig schön!

Faxen machen das können wir gut :-D

So erst mal noch lecker Kuchen essen von gestern


Rasselbande

Jana:,,So Justin was wollen wir spielen?"


Na Mama, du hast ja noch gut lachen!





Paul geht einkaufen :-D


Justin:,,Paul geh doch mal weg und spiel Klavier."

Paul:,,Okay!" ...Justin:,,Geht doch!"

Machen wir zusammen Musik?


Okay machen wir !!!




Jana...die Dancing Queen

Pauli du sollst mich nicht schieben, ich kann das alleine!

Justin ärgert Jana...

Zum Abschluss gibts noch lecker Hähnchen, hmmm das lieben wir!



 Dankeeeee Mama ;o)
&
Tschüss meine liebe Jana und Pauli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen