Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 8. Mai 2012

Küchen-Party...

...wir drehen total durch *lachanfall*
dank baden.fm werden wir immer von dem besten Musiksender begleitet, der einfach Laune macht und wir nicht still stehen bleiben können ...
Ihr hättet mal Mama sehen sollen, die ist total durchgedreht *hahahahaha* und ich hab mich schlapp gelacht :D





4 Kommentare:

  1. ich lach mich weg ha haaaaaaaa haaa bobbel der neue singstar am deutschen himmel ha ha und dazu noch die schokoschnute des passt voll lachhhhh voll süss wie er trällert ha ha.drück ihn von mir und dicker bussy für die einlage ha ha :-***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Oma wird erledigt :)
      Das war sooo lustig und die Grimassen wo er zieht beim singen*gröööööööll*

      Löschen
  2. Oh Justin Du bist der burner ,hab Dich sooooooooo lieb ! Deine Bine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine :D
      Wie recht du hast ...Und wir haben dich auch ganz dolle Lieb!!!

      Löschen