Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Mittwoch, 13. Juni 2012

Prozession und Ausflug zum Schluchsee...

Im St.Trutpert war Fronleichnams Prozession.
Mama hatte ja keine Lust und dachte sie kann daheim bleiben (aber niemandem verraten) aber mein Papa hat seinen Dackelblick aufgesetzt und dann ging sie doch mit*lach*...
Na die hatte sich gedacht das sie mal ne Auszeit hat wenn wir alleine gehen
*Tzzzz*gehts noch?
Der lange Blumenteppich war richtig schön und das hat mir sehr gefallen. 
Wie die das immer hingelegt bekommen...Wahnsinn oder?

Mama schimpt mich immer wenn ich so viel reinstopfe aber mir doch egal :)

So noch hinterher schieben  ;)

So bin satt, jetzt kanns losgehen!


Gleich gehts los :)

Unser schönes Kloster!

All meine Freunde wollen mich schieben !




























Ab an den Schluchsee, ich will Boot fahren  :)


Mein Papa...















Schööööner Tag war das :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen