Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Freitag, 29. Juni 2012

Rollibasketball Freiburg...

In Freiburg haben wir der Rollstuhlbasketball Mannschaft kräftig zugejubelt. Raphael, der auch in unserem Sanihaus arbeitet spielt dort mit. Er hat auch einen Rolli wie ich :)

Das war richtig toll denn so viele Menschen auf einmal im Rolli hab ich ja noch nie gesehen*lach*. Da hab ich mich mal nicht anders gefühlt :p

Obwohl in der Pause da sind einfach welche aus dem Rolli ausgestiegen*Hääääää*? Wie geht das denn? Musste gleich mal mein Papi fragen und der hatte mir dann erklärt das eben auch gesunde Menschen mitspielen, komisch oder?

Ein paar Zuschauer waren wir und unter anderem ein paar vom Sanihaus und natürlich meine 2 liebsten Schätze Eva und Ralf :D

Schön war es...Daaaanke...

und wir kommen wieder zum anfeuern*zwinker*

 

Papi, ich kann doch nicht stehen oder laufen*kopfschüttel*

Evaaaa halt mich doch mal fest...

Sanitätshaus Schaub :D Die BESTEN der BESTEN!!!


Wir Glücksteins...

Unsere Süssen...Eva und Ralf





Loooos Raphael... das schaffst du schon!

Interessant...

Darf ich auch mitspielen??? Haaaaallllooooo???

Boah kannst du aber schnell fahren*staaaaaun*

Nicole und Thomas...Byeeee


Ich und mein Rollifreund Raphael :) Weiterhin alles Gute Raphael...


Ach ja... 

Nicht erschrecken denn der Tag ist schon ein paar Monate her :D

2 Kommentare:

  1. Ich bin die Mama von Raphael u.ich kann Dir sagen unsere Zeit war auch nicht immer einfach ,aber wie Du siehst kann man auch im Rolli ein ganz abwechslungsreiches Leben fuehren. Ich muss auch sagen,Du bist ein ganz goldiges Kerlchen, Du wirst bestimmt Deinen Weg machen u.wie ich aus den Bildern sehen kann habt Ihr alle ein positives Denken.Machs gut wir werden uns noch oefers schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie freuen wir und über deinen lieben Kommentar :)
      Wir können uns noch an dich erinnern *grins!
      Das dass Leben etwas anders verläuft wie mir einem gesunden Kind steht fest und ist etwas ganz besonderes. Schön, wenn wir sehen das Raphael so aktiv und Lebenslustig ist, das können nicht viele Rollifahrer von sich behaupten ;)

      Wir freuen uns schon Dich öfters hier zu sehen...
      Bis bald...

      Löschen