Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Sonntag, 28. Oktober 2012

EisZeit, mit viel Schnee...

Juhe...

Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und ich hab mich ja so gefreut, denn driften im Schnee mach mehr Spass wie auf trockenen Straßen*yeeeeees*

Schnee, Schnee und nochmals Schnee :)


So und jetzt will ich in SCHNEE! Jipie!


Na komm schon, setz mich in den E-Rolli rein!

Olla, ganz schon rutschig*ahhhhh*



Mama, ich spiel noch ein bissle mit den Kinder, okay?

Mama hat Papa heute verdonnert die Spülmaschiene zu reparieren...
Jawohl und ich bin dabei :)
Papa, was brauchst du???


...schaut mal mein Oktonauten Bild :) meine Lieblingsserie

ich bin stolz auf meine coooole Tattoos ...Nur der SC Freiburg :)



Mama muss mal in die puschen kommen...
Die muss noch so viel nach holen und hat es noch nicht mal geschafft mein 4 Geburtstag zu posten, ich glaub es jetzt ja wohl nicht, na der erzähl ich was :)

Bis bald

Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen