Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 20. Oktober 2012

Vieeeeeele Neuigkeiten von mir :) ...

...haben wir euch zu berichten und zu zeigen*frechlach*



War gerade im Kindi.Och war das schööööön gewesen mit meinen Freunden
Lass mich doch mal in Ruhe Mama :)
 Genau das Englischbuch hab ich mir gewünscht...
 ...weil wenn ich meinen Onkel Tim besuche in Irland dann soll er mich doch verstehen*lachanfall* und ich will die anderen verstehen und auch meinen Senf dazugeben...so!


Mit Mami in Freiburg shoppen... Das mache ich ja soooo gerne...
 ...und von wem ich das wohl hab???



SC Freiburg...SC Freiburg...SC Freiburg... Jaaaaaaaaa!!!

Hab ich für meine beiden liebsten gebastelt... Och waren die ja stolz auf mich!


WAT IS LOS???? Ich geh noch nicht ins Bett, mensch!

Bald komm ja der Nikolaus und das Christkind...
 ...und das die auch gleich wissen was ich alles will, kreuze ich mal an was ich mir wünsche...Also das da oben...

und das...und das...und das...und das...und das... ALLES!


Am Laptop will ich immer ins Schreibprogramm und Namen schreiben...
 ...ich hab auch schon ein eigenes kleines Laptop von Moni bekommen aber jetzt wollt ich mal an Mamas ran :p



Ich übe schon für den Rollibasketball :)))


Rolli mal anders *lachanfall* Der Vorteil hierbei ist, ich hab gleich was zu naschen!


KEKSE...Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!


Quatsch machen... Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :)



Eine kleine Privatstunde für meine Mami... Lallalalalalla


,,Ene mene bu,, Bastelstunde heute :)

Bei Kika haben wir endlich mal das Steckauto ausgedruckt*wird auch mal Zeit* denn das wollt ich die ganze Zeit schon basteln ;)

So erst mal die ganzen Blätter verschönern...ganz schön anstrengend!

Mama kannst du mir helfen? Meine Arm ist so schwer geworden :)

Wenn es alleine nicht mehr geht dann kann man zusammen alles schaffen ♥ ♥ ♥

...So dann alles auf Kartons kleben und anschließend ausschneiden...

...zusammenstecken und feeeeeeeeeeeeertig*jubel*freu*

Was für ein schöner Bastelnachmittag mit dir Mama!

So jetzt hab ich aber hunger!
Stell mal was auf den Tisch... Ich will warmen Kaba mit Buttertoast den ich dann in den warmen Kaba eintunken will*leeeecker*
Das hab ich von Mama abgeschaut denn die macht das heute wie damals immernoch gerne ;)


OH... ÄH... UPS... Wenn Mama das gleich sieht wenn sie kommt*dumdidum*


WAS DENN? Das passiert halt mal Mama! Putz mal weg und mach mal einen neuen!

So meine lieben das war es vorerst :)

Knutscher an Euch alle 
Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen