Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 15. November 2012

Backen mit meiner Freundin Lenie und Papas Geburtstag...

Hallöchen meine Lieben,

morgen hat Papa Geburtstag und da Mama ja bekanntlich nicht backen kann, kommt Dani mit Noah und Lenie zum helfen*Freuuuuuuu*...
Lenie ist auch fast so alt wie ich und die hab ich ja sooooo lieb gewonnen. Wir spielen gerne zusammen, machen quatsch oder zanken uns auch mal :)
Dani ist Mamas Freundin und wenn die beiden zusammen sind dann...
Naja ich muss ja nichts dazu sagen :)
Vielleicht besser so! gröhl
DENN... bei Ladys bin ich Gentleman*dumdidum*

Lenie hatte eine grandiose Idee. Sie hat ein Lebkuchenhaus mitgebracht das wir jetzt zusammen verzieren wollen mit angerührten Zuckerguss...
Also los geht's!

Ihhhhh, der Zuckerguss klebt ja total...Ahhhhh
Noah räumt in der Zwischenzeit alles auf...Äh ich meinte ab :)
Lachanfall... Leni wie siehst du denn aus???
Mama sagt, wenn sie das Bild anschaut dann erschrickt sie denn ich verändere mich so sehr gerade :)



Fertig... Ja, das haben wir toll gemacht*stolzbin*
Hahahahaha Dani, wie schaust du denn da!
Hier unser schönes Hexenhaus

zusammen ist es am schönsten :D
So und gleich geht's weiter ans Kuchen backen mit Mama und Leni... Dani gibt die Anweisung und behält den Überblick das Mama wieder kein Bockmist baut :) Teamwork!

Das war so ein wunderschöner Tag mit euch zusammen...
Vielen lieben Dank fürs Kuchen backen helfen, wer weiß was bei Mama alleine raus gekommen wäre*pfeif*

Wir haben euch sooooo lieb gewonnen!

Knutschi

♥ ♥ ♥

Happy birthday tOo yOo...
Marmelade im Schuh...
Aprikose in der Hose...
Happy birthday tOo yOo...

Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dem besten Papa auf der ganzen Welt
*Küssi*
Wir lieben Dich und der Tag heute war so schön!


Tataaaaa das ist unser leckerer Schokoladenkuchen!
Yuuuuummy

Los alle an den Tisch ich hab hunger...Aber zackig!
Hey das sind doch Zauberkerzen, die gehen immer wieder an*laaaach* Ob man sich dann jedes mal was wünschen darf?
Bin wieder am Quatsch machen :)

Bis dann
Euer Justin





2 Kommentare:

  1. ohhhh habt ihr ein schönes lebkuchenhaus gebacken :-) da würde ich auch gerne naschen ha ha und papa's kuchen dann noch der sieht sooo lecker aus :-) bin grad neidisch das ich nix ab bekomme aber ihr habt es toll gemacht und der papi hat sich auch sehr gefreut <3 hdl und dicker knutschiiii von omaaaaa <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein suuupppiiiii Tag, lustig wie immer und einfach toll!!! Der Kuchen war schon der Brecher im Bezug auf seine Größe aber was solls....da habt Ihr schon mehr zum essen :D Ich vermiss Euch schon wieder und freu mich Euch bald wieder zu sehen!! Fühlt Euch gedrückt und ein extra Küsschen für meinen SChatz Justin <3

    AntwortenLöschen