Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 19. November 2012

Plätzchen backen *yipieee* ...endlich!

Ich mein, ich geh Mama ja schon seit 3 Wochen auf den Keks und DAS wohlbemerkt ,,jeden Tag" aber die hat doch immer ne andere Ausrede parat :)
Aber da wir ja schon alles für unsere Backorgie eingekauft hatten, dachte ich mir ich starte heute nach dem Kiga gleich nochmal ein Versuch *lachanfall* und siehe da...sie hat JA gesagt!
Freu Freu Freu

Überraschungsbesuch habe wir heute auch noch bekommen...
Ich glaub ja schon daran das Lenie gerochen hat das wir heute Plätzchen backen*frechgrins*
aber zu zweit macht's doch gleich vieeeeel mehr Spaaaaaß!

Looooos geht's...

voll konzentriert bei der Arbeit...

...welches Ausstecherle nehme ich als nächstes?

Fertig...morgen werden sie verziert!



Der Wirbelwind verwüstete zwischenzeitlich die Wohnung!

Alle Aaaachtung, los geht's zum KAMPF!!!

Bis bald mal wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen