Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 7. Januar 2012

Besuch von meiner Rollifreundin Lena...

Heute war ein toller Tag...
denn meine Rollifreundin Lena mit Familie haben uns besucht und so konnten wir uns alle endlich mal kennenlernen!
Wir haben auch gleich ein E-Rolli-Rennen in der Tiefgarage veranstaltet und mit Hannah ( Lenas Schwester ) danach fangen gespielt.
Wow...war das eine Gaudi sag ich euch*freu*
Wir hatten viel Spass und ich konnte gleich mal zeigen was ich mittlerweile drauf hab mit meinem E-Rolli :-D

*Rolli-Race* Lena vs. Justin

Fangen spielen~Das war ein Spaß~

Mensch Mammmaaa,ich will mit dir alleine aufs Foto*heul*

Die kleine süsse Lena und Ich :-)

Schön das wir Euch kennengelernt haben.
Ihr seit eine tolle,nette und starke Familie.
Bleibt so wie ihr seit und wir hoffen das wir uns nun etwas öfter sehen werden.

1 Kommentar:

  1. ohhh schön Freunde zu finden und zu haben und justin hat bestimmt voll aufgedreht heute ha ha und sich als mann gezeigt :-).Freu mich für den kleinen scheißer und hoffe meinem bobbel gehts wieder besser :-) dicker kuss an euch mum

    AntwortenLöschen