Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 7. Januar 2012

Rollitour

Mein Papa hat mal 3 Tage frei und ich freu mich soooooo sehr...
Da nutzen wir die freie Zeit und machen 
schöne Sachen zusammen :-) 






Oh man was für ein Blick

Heute sind wir 7 km gewandert und Mama und Papa waren so stolz auf mich weil ich soooo lieb war im E-Rolli *breitgrins*. 
Ja, wenn ich will dann geht das auch *aber nur wenn ich will* ;-)

Meine neue Leidenschaft...Pfützen...hin...

...und her fahren :-)

Äh, is was?

Ups Einbahnstrasse...Da gehts ja gar nicht weiter...Verfahren!!!

...und Papa hat sich verlaufen uns steckt fest!

Papaaaa halt dich fest...Ich rette Dich :-D

 Dann sind wir in ein tolles Cafe gegangen im nächsten Ort und haben es uns mal gut gehen lassen. Ich kann euch sagen wir hatten die Qual der Wahl zwischen 30 verschiedenen Kuchensorten, 20 Desserts und vielen selbstgemachten Pralinen und Schoki ;-)
Das war echt der Hammer. Mama hat eine orginal Schwarzwälder Torte gegessen und so schnell konnt ich gar nicht schau'n da war Mama schon fertig :-D
Ich hab ein Kinder-Gugelhupf gegessen und Papa ein Käskuchen.


*lechtz*Die Schwarzwälder sieht auch gut aus...

 Danach sind wir "endlich" mal Bähnle gefahren, ach wie hab ich mich gefreut. Na wir wohnen jetzt schon ein halbes Jahr hier und sind noch nicht einmal Bähnle gefahren.
Das war toll, die Leute haben vielleicht geschaut als ich reingefahren kam. 
Tja weil ich das eben so super gemacht hab *lach*.

Boah Papa,so weit sind wir gefahren???

 Auf dem Heimweg waren wir noch bei den Pferden, die haben sich gefreut das wir sie besucht haben.

Ey lass mein Joystick in Ruhe :-)

Mama hast du das gesehen?So ein freches Pferd*lachanfall*

 So ein toller Tag heute gewesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen