Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Sonntag, 1. Januar 2012

Schokipudding und Rolli-Wandertour :-)

Hallöchen meine Lieben...

mein erster Post dieses Jahr :-D 
und er fühlt sich doch"etwas"anders an muss ich gestehen!

Der Tag fing ja schon gut an*grins* denn Mama hat mir heute meine Lieblingsspeise gekocht...
Schokoladenpudding
*was sonst*


 Danach machten wir 3 eine Rolli-Wandertour. Das Wetter war nicht sehr schön aber es hat trotzdem Spaß gemacht. 
Najaaaa da ich ja (seit ich mein E-Rolli) wieder etwas verlernt habe was es heißt "auf Papa und Mama zu hören" habe ich heute auch ein paar mal schimpfe bekommen, denn ich habe genau das gemacht was ich nicht machen darf :-D  *pfeif*
Und das hat Spass gemacht*lachanfall*
Ja...ich muss eben meine Grenzen austesten, ihr wisst doch was ich meine, oder?
 Mama und Papa haben es überlebt das ich so frech war:-)
Also "Alles gut" und ausserdem können die Beide mir eh nicht lange böse sein, das weiss ich ja*frechgrins*



unser kleiner zickiger Schlawiner :-)


Uiihhhh da unten links fährt das Bähnle*freuuuu*

Pitsch... Patsch... Nass

 Bis dann... Euer Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen