Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Messe Freiburg...

***Yipieeee***

Wir gehen auf die Messe in Freiburg und ich bin schon ganz aufgeregt denn ich weiss ja... da gibts was für mich*breitgrins*
Dort treffen wir uns mit Bine,Charly und Steven und noch mit Nadine,Robby und Emily :)
Das wird ne Gaudi...
Loooos geht's dann mal...

Hä,wer schiebt mich denn jetzt?

Kinderkarussell fahren mit Emily*freu*

Trääääumerle

Emily

Frau am Steuer...Der Gesichtsausdruck sagt alles :)



Bine und Nadine und ganz links Mama und Ich :D

Ich durfte noch mit Emily bei ihr zuhause spielen!

Tolles Bild, danke Robby ...

Boah war das aber schnell :) Mami konnte mich grad so festhalten*lachanfall*Sehen kann man mich nicht richtig!




Emily auf dem Trampolin*freu* Ich wollte auch drauf aber geht ja leider nicht weil ja meine Muskeln krank sind :(

...aber Kinderkarussell geht immer...

Mama hat vielleicht geklotzt weil ich da mit rein wollte in das schnelle :)


Hüüüüüpf




Bine und Nadine * Ich und Emily* Charly und Robby*

Cooles Bild oda? Der Bus auch noch ein meiner Lieblingsfarbe...

Robby, Papi und Charly*Tiefes Männergespräch*hahaha*


Noch eine und noch eine und noch eine Runde...

Lecka



Von Robby hab ich und Emily dann noch Ballons bekommen...Piratenschiff und Filly*freu*


Schön war es mit Euch zusammen...
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit euch zusammen ♥♥♥

PS: Nadine, Robby und Emily es war richtig toll euch persönlich kennenzulernen und wir bleiben liebend gerne in Kontakt :)
Ihr seit eine tolle Familie!

Lg Justin, Jasmin und Steffen 



2 Kommentare: