Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 2. Juli 2012

Zirkusbesuch mit meiner Freundin Emily

Z I R K U S


Jaaaaaaaaaaaaaa*freu*Yipieeee*Luftsprung*
Heute kommt meine Freundin Emily und wir gehen in den Zirkus.
Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten bis wir los gehen :)

Maaaaaaama:,,Wann fängt denn der Zirkus endlich an????"



El Bundy und Peggy :)


Ist jetzt endlich 14 Uhr???
Jaaaa es geht los...



Popcorn für ALLE



*staaaaun* ...was die alles konnte!

...schau mal Mami was das Mädle da oben macht...

...fliegt die auch runter????

Emily ganz im Bann...


ÄÄÄh... Papa gibst du mir mal mein Popcorn bitte zurück...???

Booooooah MAAAAAMA... Das sind meineeeee :( Mennoooooooo



...schläft mein Papi da wohl ein??? Hmmm...

Mensch kann die sich verbiegen, ob ich das auch mal irgendwann kann?

Justin & Emily

Tierrundschau in der Pause

 
Ob er mir was bestimmtes sagen wollte?????? Ich denk drüber nach!

Hmmmmm*grübel* Ein Pferdeflüsterer muss her :)

Die Pferde durfte man auch streicheln, die waren so schön!

Mami und ich & Nadine und Emily

Auf 2 Kisten...

Auf 3 Kisten...

Auf 4 Kisten...













Emily finde ich so lustig, die macht als so ein Quatsch :)


Emily spielt auch immer alles mit was ich auch gerne spiele... Das ist Toll

Oh so ne freche...



Grilleeeeen*lecker*

Nadine... Emmi's Mami

Justin eins... Emily eins... Dann nur noch eins da*hmmm* Der erste von beiden der fertig ist, bekommt das letzte Eis!

Papa und Robby

...schnell reinhaun, das ich das letzte bekomme*lach*

Emily:,,Bin gleich fertig!"

Emily:,, So FERTIG...Her mit dem letzten Eis, ich darf es haben!" Heheeee (Justin voll begeistert) :)

Emily:,,Nanananana...Bätschhhhh!"

Justin:,, Och Mennnnnnoooooo!"

Emmi lass mal die Autos mal die Rampe runtersausen...

Komm ich helfe dir :D


War ein richtig schöner Tag mit euch :)

Euer Justin



3 Kommentare:

  1. Da kriegt man mal wieder richtig Lust auf Zirkus...

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Birgit, ja das glaube ich gerne. Die Kinder hatten ihren Spass gehabt! Welche Birgit bist du denn eigentlich??? :)
      Lg Jasmin

      Löschen
  2. oh wieder so ein tolles erlebnis gehabt tolllllll.....<3
    eure oma <3

    AntwortenLöschen