Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 28. November 2011

Advendskaffee

Advent...Advent...ein Lichtlein brennt...
erst 1...dann 2...dann 3...dann 4...dann steht das Christkind vor der Tür!!!


~*Ein toller Tag hatten wir heute mit unseren Freunden*~

und ich verrate Euch noch was*grinnnns*
Meine Mama hat heute mal wieder ein Versuch gestartet einen Kuchen zu backen...UND...Tataaa sie hat es doch endlich mal geschafft. 
Diejenigen die Mama kennen wissen was ich meine ;-)
Sie hat einen leckeren Rührkuchen gemacht mit Nüssen, Kokosflocken, Zimt und Äpfel...
Was? Ihr wollt den Beweis? Okay*hahahaha*


Na da bleibt euch die Spucke weg,ne? Zurecht*grins*

So Mama komm nun endlich, ich will doch zu meiner Jana gehen.




Aaahhhh...
da ist sie ja meine hübsche Jana die für mich heute noch frische Plätzchen gebacken hat...
Dankeee









Janas Mama Jacky, Jana und Gismo


Justin:,,Pauli geh doch mal da raus, ich will jetzt da rein !"





Jana scheint der Kuchen zu schmecken*freu*

Pauli der kleine Racker*hehe*und ich bin der grosse Bruder!



 Justin:,,Ich will noch ein Keks essen."
Jana:,,Meine Kekse, die hab ich gebacken."
Justin:,,Ja ich will aber auch welche Jana, menno."
...man beachte Paul :-D







Was
sich
liebt
das
neckt
sich!!!











Advent...Advent...Der Pauli brennt*****bald!!!
















Menno Gismo...schleck mich doch nicht immer so ab*BäH*


:-(



Ach und wo ich gerade am quengeln bin, ich hasse Winterkleidung...
Dicke Jacken, Hosen, Handschuhe und noch gefütterte Schuhe...
Ich kann mich keinen Zentimeter mehr bewegen.
Den Sommer mag ich lieber...da fühle ich mich FREI!

 





Und los gehts...zum traditionellen Abendspaziergang :-)




Was für ein toller Nachmittag mit unseren Lieben...
Danke *bussis*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen