Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 10. November 2011

Spielenachmittag

...mit vieeeeeeel Spass und Freude kann ich euch sagen!

Naja, aber wenn es den Anschein macht das ich am verlieren bin, dann fange ich seit neustem an zu schummeln. Verborgen bleibt das aber nicht, denn ich muss es erst noch etwas üben (das Schummeln) *lachanfall*.
Mama erwischt mich dann immer und findet das gar nicht toll.
Wenn ich vom Kindergarten komme dann brauche ich immer ein bisschen Zeit für mich und schaue am liebsten erst mal fern.
Danach spiele ich mit Mama spiele, puzzle oder male mit Wachs/Wasserfarben, denn mein Papa ist leider immer ganz lange auf der Arbeit, kohle verdienen :-D
Ich brauche ja auch ständig neue Spiele und Puzzle *hehe*.

 
Hmmm.lecker Mama !


WasserfarbenKASTEN anmalen macht doch auch spass, gell MAMA?


Baaaahhhh,ich bin das Farbenmonsterrrr


Hey Mama, willst du mir hier die SHOW stehlen oder was?





Komm zu mir in Laden MaMa und kauf was ein :-)

****Hands of the World****




Mama sagt, sie ist stolz auf mich, weil es das aller erste Bild ist wo ich nicht nur rumkritzl sondern bewusst male. Ich kann jetzt schon ausmalen ohne raus zu kritzeln :-)






Was darf nicht fehlen??? Genau...Der Traktor







 Na ist es nicht Toll geworden ???
Mein erstes 
selbstgemaltes 
Bild...
und Papa und Mama sind so stolz auf mich!










Seit dem Krankenhaus puzzle ich gerne, sogar Puzzles ab 4 kann ich!






 Das wars erst mal...Grüsslis Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen