Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Freitag, 11. November 2011

St Martin im Kindergarten

Halli Hallo Hallöle...


Also...

ich berichte Euch noch schnell vom St.Martins Umzug heute im Kindergarten.
Seit ein paar Wochen üben wir ja schon die Lieder immer wieder und heute konnten wir sie endlich singen. Ich habe auch oft mitgesungen und ihr hättet mal sehen sollen wie Papa und Mama mich anschauten. Als würden sie ein UFO sehen *frechlach*. Ja ich kann schon singen wenn ich WILL...und wenn ich nicht will blabble ich irgendwas vor mich hin.
Ich verrate euch auch was aber das ist unser Geheimnis...
Ich hatte gar keine Lust da hin zu gehen und hab im Auto schon etwas rumgezickt. Als wir dann am Kiga angekommen sind und zu den anderen Kinder liefen die auch schöne leuchtende Laternen hatten, fing ich aus heiterem Himmel an zu weinen.
Die beiden fragten mich was los sei, aber ich weinte und weinte denn ich sah den St.Martin auf dem Pferd und habe mich so erschrocken und Angst bekommen. Es war ja dunkel und dann noch so viele Lichter, das war mir zuviel...
War ja auch müde!
Meine Freunde riefen schon aus der ferne nach mir und freuten sich das ich gekommen bin.
Ein riesen Feuer hatten sie schon gemacht das leuchtete bis in den Himmel, WooooooW...

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...





Ich 
und 
mein 
Papa










Leon ist auch gleich zu mir gekommen und hat mich rumgeschoben :-D

Am Feuer wurden Lieder gesungen...
























Es gab Würstchen, Muffins und Kuchen, Kartoffelsuppe Tee und Kaba






Das war ein langer und toller Tag aber jetzt geh ich ins Bett...

Gute Nacht!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen