Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Spielen mit LEO...

Jana hat mich besucht und wir haben zusammen mit LEO gespielt :)



So angel ich mir die Mädls*lachanfall*



Hilfeeeeeee





Auuuutsch LEO...Lass mein Fuss los du blööööödi :D

Hab doch gar nix gemacht?

Man ist der vielleicht mal frech! Leo wenn ich könnte würd ich ...ich sags lieber nicht!

1 Kommentar:

  1. hallo ihr lieben,
    ich habe grade eure seite über justin gesehen echt super und der kleine leo ist ja mal super süß ich habe auch das mit den 2 wochen intensiv station im krankenhaus gelesen tut mir echt leid. hoffe dass es dem armen justin schon besser geht. aber wenn er mit leo zusammen ist dürfte eigentlich garnichts mehr schief gehen...



    LG eure chiara aus der alten wohnung in reilingen

    AntwortenLöschen