Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 5. Juli 2012

*Dreckiglach*Heute war ich mal ganz fies...

Ich wollte ja absolut nicht in die Badewanne heute aber Mama hat das irgendwie nicht verstanden. Na die wird schon sehen was sie davon hat :)
Lass ruhig das Badewasser ein*Dumdidum*
Hab ja keine andere Wahl also muss ich ja wohl baden!
Ich spielte dann schön mit meinem Spielzeug und pflantschte. Mama ging noch schnell nebenbei duschen*kicher*.
Als sie aus der Dusche kam und mich anschaute, grinste ich nur zurück und legte noch hinterher einen lieben Blick auf.
Sie schaute mich an und fragte:,, Justin hast du in die Badewanne gekackt?"
Ich so:,,Nö, war nur ein Pupsi !"
Sie so:,,okay!"
Ich mein "Hallo" ich habe ja noch nie in die Badewanne gekackt!!!
Aaaaaber heute schon *Dreckiglach*das weiss sie aber ja noch nicht :)
Als sie dann fertig war ging sie schnell in die Küche und kam wieder rein ins Bad und schnüffelte schon wieder so rum. Der Blick war starr auf mich gerichtet und ich glaube in dem Moment wusste sie es. 
Also fragte sie mich nochmal:,,Juuustin, hast du in die Badewanne gekackt?"
Jetzt war meine Zeit gekommen und ich fing an soooooo frech zu grinsen und sagte:,,Jaaaaa, selber Schuld, selber Schuld, selber Schuld!" *lachanfall hab*
Mama schaute dann ins Wasser und hat "es"gesehen... 
Meine schöne lange Bremsspur*hahahahahahahah*

Tja Mama was lernen wir draus?
Wenn ich "nein" sage, das heisst das "nein"
*Zungrausstreck*


Kommentare:

  1. hahahahahahahahahahah wie geil ist das denn ?`
    musste beim lesen schon immer zu lachen und kann mir das richtig gut bildlich vorstellen *daumen hoch justin*

    Dein Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laaach ja das war heute echt der Abschuss was er da gebracht hatte :)

      Löschen
  2. Da saß die Mama dann aber auch gleich an der Quelle, um das alles wieder sauber zu kriegen.... guuuut durchdacht, Justin ;c)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Justin seeeeehr gut durchdacht :) Supi *lach*

      Löschen
  3. ha ha irgendwie kommt mir das doch ein bischen bekannt vor,wenn ich daran denke wie "gerne" ich gespült habe früher und meine mutter mich zwingen wollte ha ha da sag ich nur***** tja mama *pech gehabt,manchmal muß man auf die kinder auch hören lachhhh...
    wußte gar nicht das sowas in den genen liegt ha ha mein bobbel halt :-))))

    AntwortenLöschen