Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 3. Juli 2012

Schweeeeerin ♥

Loooooos geht's nach Schwerin*yipieeee*

In den Pfingstferien hab ich meine Omi Trischa & Opi Jörg, Tante Sandra & mein Cousinchen Johannah besucht. 
Die 4 wohnen in Schwerin und da geh ich ja soooo gerne hin. Inzwischen kenn ich mich dort auch bestens aus*grins*.

Endlich sehe ich meine lieben wieder*freuuu*

Haaaaaaaallo Omaaaa... Ich bin daaaa (endlich nach 8 Stunden Anreise)

Meine Johannah freut sich auch ganz dolle...

Knuuuuutscha

Omi komm les doch mal was vor!

Die beste Omi auf der ganzen Welt...Hab dich Lieb!


 Heute wird Uroma besucht im Pflegeheim. Dort wird immer geschaut das es ihr gut geht und das ihr an nichts fehlt und immer wenn ich nach Schwerin komme dann geh ich sie besuchen. Dieses mal ist es aber wieder was ganz besonderes denn meine Uromi hat noch nie mein Elektro-Rolli gesehen und den habe ich ja dieses mal das erste mal dabei. Mal schauen was sie sagt und wie se schaut*lachanfall*


Opa, Mama und Uroma :)

Justin:,, Mama du musst da mal weg gehen ich will durch und im Gang rumdüsen!"

Mama:,, Nö!" ...Absperrunggggg...  :)

Uromi staunt wie gut ich im E-Rolli fahren kann...

Tschüüüüüssi Omi, bis zum nächsten mal!

Mama und Opa




Jaaaaaaa Enten verjagen*jetzt geb ich mal ordentlich Gas hier*Alle weg daaaaaaa!!! (am Pfaffenteich)

Justin:,,Opi soll ich?"  Opi:,,Na klar!"  :D

Justin:,,Okaaaaay."

Alle weg da, ich kommeeeeeee!

Endlich kann ich hier mal mobil sein in Schwerin, find ich voll cool*hehe*


RUNDE 5

Gott sei Dank ist Opi dabei*kicher* denn der haut sich bei jedem Stand was rein...I like!

Opi und Ich
Pass ich da durch...Na klaro! Was nicht passt, wird passend gemacht ;)

Geht doch!

Oktonautenwahnsinn...


Tante Sandra mit Johannah, Mama und Ich

*** Sisters ***

Äh Johannah...An dem Baum klebt aber ganz schön viel Vogelscheisse dran, oder?

Hahahahahah...Hab ich doch gesagt*lachanfall*



Meine süsse Johannah hab ich ganz dolle Lieb!

Das schöne Schweriner Schloss...

Jetzt fahren wir gleich mit dem Schiff :) freuuuuuuu


Unsere Süsse :)

Boah Mama den darf man nicht zeigen...

...und jetzt so tun als hätte sie nix gemacht! *freche*

Meine Omi und Opi


Schulz


...war ja KLAR :)











Mein Opi beim Quatsch machen :)


Oma ich hab Dich sooo Lieb!

Johannah:,,Tante Jaaasi,mach mal da Geld rein!"





Johannah hat sich bei ihrem Kigafest vor allen alleine getraut zu singen...Das fand ich richtig sch Toll!

Erst die Lady...Dann Ich...Bin ja ein Gentleman

Boooah*staun*du siehst aber Süss aus*grins*
Mein faules Cousinchen lässte sich ja gerne rumkutschieren :D






Dank dem tollen Sanitätshaus Stolle, bin ich bei meiner Omi wenigstens schon mal in den Flur gekommen*freu*


Das Zeug da juckt!

Und wieder ab nach Hause... Erst mal die Wanne vollhaun jetzt im ICE

Und dann wie ein echter Mann...Schlafen :D


Ein richtig tollen Urlaub hatten wir gehabt.
Vielen lieben Dank dafür.
Wir haben euch lieb und kommen bestimmt bald wieder!

2 Kommentare:

  1. oh ich schau die fotos an und mich überkommt schon wieder das gefühl euch zu vermissen,ich freu mich immer sooooo sehr wenn ihr kommt und hier seid und mein bobbelchen und ihr kommt ja auch gerne *freu*,gott die zwei bobbels waren so goldig angemalt ha ha ohhhhh ich vermisse euch sehr und hab euch auch ganz doll lieb <3<3<3
    HEGDLLLLLLLLL

    AntwortenLöschen
  2. :) Wir kommen ja sehr gerne und auch wieder so lange es noch geht und dürfen bei euch immer einen sehr schönen Urlaub geniesen.Vielen lieben Dank dafür! Dicker Kuss

    AntwortenLöschen