Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 9. Juli 2012

Wir sind FernsehStars bei Sat1...

Naaaaa da staunt ihr nicht schlecht was?

Vor 2 Wochen war das liebe Team vom Sat1 Frühstücksfernseh bei uns und hat mit uns einen Tag gedreht*freu*...
Boah das war vielleicht toll gewesen. Ich war ja soooo aufgeregt und alle meine Freunde im Kindi auch, denn die wussten ja das die Kameramänner heute mitkommen werden.
Naja, auf jeden Fall hat die Fritzi erst mal hier zuhause mit uns gedreht wie wir in den Kindi fahren, das ist ja auch immer so ein gewusel bis ich im Auto bin :)
Im Kindi angekommen warteten auch schon meine ganze Freunde auf mich, die wollten ja mit mir spielen und haben mich schon vermisst.
Danach haben wir zusammen was gegessen und liefen noch zu unserer schönen Wassertretanlage um weiter zu drehen*hihi*

Es war ein wunderschöner Tag heute und wir sind schon sehr gespannt auf den Beitrag...

So loooos gehts zur Wassertretanlage :) *schwitz*Armer Thomas :)





Hier und Heute bin ich das Sternchen...sonst keiner :)

Fritzi und das Team...Ihr habt das so Toll gemacht....dankeeeee!!!

Justin:,, Papa komm wir zeigen denen mal was wir können*frechlach*.

Schaaaau mal Thomas :) Cooooool oder?

Ab nach Hause...Für heute sind wir fertig!


Toll ey...Jetzt ist auch noch meine Fussstütze abgekracht...Maaaaannoooo!
Wir danken EUCH allen von Herzen für den schönen Drehtag heute...Hat riesen Spass gemacht...


~Yipieee~
Heute war es soweit.
Unser Beitrag lief heute morgen gleich 2 mal, um 8 und 10 Uhr :)
Ich war ja so hibbelig und aufgeregt wie er wohl sein wird*lachanfall*.

Hier könnt ihr euch den Beitrag aktuell anschauen...

 &

Hier findet ihr noch den Link zu Justins Red Nose Day Spendenkonto das extra für ihn eingerichtet wurde.
Alle spenden auf diesem Konto werden dann komplett an unser Haupt-Spendenkonto bei der Deutschen Muskelstiftung weitergeleitet die dieses verwalten.
Auch auf der Deutschen Muskelstiftung findet ihr den Beitrag...es lohnt sich...schau mal rein ;)


 Das wir mal im Fernseh zu sehen sind, das hätten wir nie gedacht*lach*.
Alles zu verdanken haben wir Angelika, eine Freundin meiner Mutter die einen Leserbrief an Sat1 schrieb und das Team darum bat uns zu helfen.

~*UND DAS HABEN SIE AUCH*~ 

Wir danken Angelika B. und dem gesamten Sat1 Team für Eure Unterstützung in unserer Kleinbus mit Umbau Spendenaktion. Worte können den Dank nicht ausdrücken den wir verspüren!
Ihr seid wundervoll und das werden wir Euch nie vergessen was ihr für uns getan habt!


Wir senden Euch ganz liebe Grüße
Justin, Jasmin und Steffen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen