Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Samstag, 18. Februar 2012

Aussergewöhnlich gefrühstückt...

...haben wir mal *Yipieeeee*
und zwar bei Mc Donalds

Boah hab ich mich gefreut*grinnnns*

Wenn sind wir endlich da?

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich, mensch!

Oh äh was nehm ich denn jetzt???

Eier mit Schinken, Nutellabrötchen & O-Saft*lecker*

Mein Papa war neidisch ;)

Mama war auch schnell fertig!
So hab mir noch eine Nachspeise geholt*frechlach*

Yummy
Wusste gar nicht das auf den Steckdosen hier Strom drauf ist!


Haha, hab euch veräppelt...Steck mein Finger doch nicht in eine Steckdose!

So schick machen. Was sollen denn die Mädls denken!

Papa du Schlawiner, mach das nicht mehr!


Uihhhhh war das aber jetzt schön gewesen...
Für uns bleibt das immer was besonderes denn wir gehen nur selten zum großen 
M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen