Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 7. Februar 2012

EisZeit...

Brrrr ist das Kalt...


...Aber ich hab ja jetzt ein Muff für mein E-Rolli bekommen, an den ich mich mittlerweile auch gewöhnt hab
&
fahre damit wie ne eins*hehe*

Papa hatte am Wochenende frei und wir hatten viel Zeit für uns.
Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein aber soooooo bitterkalt das wir uns wirklich sehr warm anziehen mussten.
Mir gehts ja auch wieder gut und ich darf morgen wieder in Kindergarten*Yipieeeee*freu*.

Wir haben uns dann auch gleich auf die Socken gemacht nach dem Frühstück und Papa uns ich haben Mama die Seen gezeigt oben auf dem Berg, wo sie noch nicht dabei war ;-)
Puhhh war das hoppelig und anstrengend sag ich euch mit dem E-Rolli im Schnee und dann noch den Berg hoch bei der Kälte...
Tzzzz,
das müsst ihr mir erst mal nachmachen!
Aber wir hatten Spaß und das war das Wichtigste
Tschummmmm da komm ich*Achtung*

Mein neuer Muff*freu*

Riggenbach

Warmer Tee & Kekse...Balsam für die Seele*herrlich*

WE ARE THE LUCKSTONES :-D

Mama & Ich mussten so lachen als Papa sich fast flach gelegt hatte :)

Äh und wo wollen wir jetzt hin???



Schaut mal ganz oben steht mein Papa, der nun alleine ganz hoch auf den Berg wandert. Hier komme ich nicht weiter         *zu anstrengend*

Unsere Wassertrettanlage, Grillplatz und Spielplatz sind eingeschneit!

Meine allerliebste Mami auf der ganzen Welt

Bääääh Papa, dann lauf doch alleine :-) Sei es ihm gegönnt!

Wir laufen lieber hier weiter Mama

Kann man da drin jetzt Schlittschuh fahren Mama?

Mein kleiner Schneemann*freuuuuu*

Hinter mir wieder der Belchen


Ich fahr mal nochmal zu den Kinder und schau zu, okay?
 Oh war das lustig gewesen bei den Kindern, denn die sind den Berg ohne Schlitten runtergerollt und ich habe ein Lachflash dabei bekommen. Oder sie sind nur knapp an meinem E-Rolli vorbeigesaust*lachanfall*.
 Aber jetzt nach 3 Stunden bin ich so langsam fix und alle...
...nichts wie Heeeeeim!
 
 
 Papa ist noch ganz schön hoch gewandert, bis zur Etzenbacherhöhe*boahhh*toll Papa*

Etzenbacher Höhe

Die Etzenbacher Höhe ist ein Aussichtspunkt auf rund 715 Meter Höhe mit Schutzhütte. Sie liegt am Höhenwanderweg Schauinsland über Gießhübel, Sonnhaldenberg nach Staufen. Von hier bietet sich ein toller Blick in die Oberrheinebene. Bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert wurde hier eine Schutzhütte für Wanderer errichtet. 1956 und zuletzt 2008 wurde die baufällige Schutzhütte vom Schwarzwaldverein ersetzt. 

Papa:,,So weiter gehts!"

Tolle Natur...

Sonnenschein...

einfach Wunderschön hier...Und konstant geht es Berg auf...

und weiter hoch...

sieht ja schon mal gut aus hier...

aber noch höher...die Wege werden enger und steiler am Schluss...

...und noch ein kleines Stück...

...bergauf...uuuuuuuund...

...tataaaaa...Das wars definitiv Wert!

*Der Wahnsinn*



So ich bin nun angekommen, nun gehts wieder alles zurück ;-)

...nach Hause zu meinen zwei Süssen :)
 Tschüssl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen