Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Mittwoch, 1. Februar 2012

Faschingstour durch Karstadt...

...mit meinem Opi und meiner Mama *lachanfall*
Das hat mir Spass gemacht und ich wollte alles anprobieren, ausprobieren und aber am liebsten... hätte ich gerne alles mitgenommen :-)
Das Teufelskostüm hat am besten zu mir gepasst 
(sagt Mama, die Freche)
:-)
Für den Dreizack hab ich mich entschieden, das ich auch zuhause das Teufelchen raus lassen kann*lachanfall*
,,Ich werd den Beiden schon die Hölle heiss machen*heheeee*
Von meiner lieben Tritze hab ich ja schon das Wikinger-Kostüm geschenkt bekommen das ich dieses Jahr anziehe an der Fasnet*freu*

*Fasnetsvorfreude*

Meine Mami :) ~Flower Power~
Hey Leute...Wo brennts???




Du Böse Mama, ich muss dich verhaften, komm her!

Findet NEMO



Hä...Wie seh ich denn aus *hahahahaha*


Ohhhh...Ich bin der König von Münstertal

Der Hut hat mir gefallen...Toll

Mama sieht Chick aus

Wir mit den Bommelhüten und mein Dreizack

Mein Opi der Schotte ;D

Showgirl / Showboy

Da bin Ich...Teufelchen in Person!

Uaaaaahhhhh...Na erschrocken?






Fasnet...Du kannsch komme...
Aber Zack Zack!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen