Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Sonntag, 12. Februar 2012

Kinderfasching*Klappe die 1*...

vom
~Originelle Münstertäler Votzelzunft e.V.~

Uihhh.. 
war das ein Spass*lachanfall*.
Als wir in der Belchenhalle angekommen sind hab ich gleich meine Kindergartenfreunde entdeckt die schon fleißig am toben waren
Endlich konnte ich denen mal stolz meinen E-Rolli zeigen, denn die kennen ja nur mein Aktiv-Rolli.

Eine Gaudi...
Da ging ja ordentlich die Post ab in der Halle :-) und an den Lärm musste ich mich erst mal "kurz" gewöhnen.
Meine 2 Kumpels setzten sich gleich auf meinen E-Rolli drauf und sausten mit mir mit*hehe*. 
Die waren gar nicht mehr runter zu kriegen so sehr hats ihnen gefallen...und mir erst.
Ich hatte fast einen Dauerlachanfall denn alle Kinder sind immer hinter mir her gesprungen...
Später gab es dann noch Wurscht und Weckle für alle!
Das war ein toller Fasching gewesen...
Nächste Woche am Rosenmontag ist nochmal Kinderfasnet von den Belchengeister und wir werden nicht fehlen ;)

Ich bin der coolste Wickinger auf der ganzen Welt

Baaaahhhhh *Auf in den Kampf*




In der Belchenhalle

Tolle Auftritte mit viel Tanz...

...und geniale Party-Musik ;)


Meine 2 Kumpels mit mir auf dem E-Rolli...
Boah hatten wir ein Spass!
*Ton AN*...nicht vergessen!!! 


Barbie-Tanz

Wir Jungs beim toben

Der Teufel...ist der frechste*hahahahaha*



 Hier drehten wir total durch*lachanfall*







Meine Beute :D
 Mama hat aber den größten Teil meiner Beute schon weggepackt, denn mein ganzer Tisch war voll*lach*


Justin:,,Oh Paul du hast ja ganz viel süsses, du kannst ja mit mir teilen?

Yipieeeeeee


OhOh mein Akku ist gleich leer Jungs...Hmmm!!!

Das heisst das wir bald gehen müssen, sonst kommen wir nicht mehr nach Hause.
Aber ist auch okay denn hier ist eh bald Feierabend!


Bis nächste Woche...

Justin


PS: Liebe Tritze  
 
Vielen lieben Dank für das Wickinger das ich von Euch bekommen habe.
Ich habe diesen Fasching so viel Freude daran
und...
es passt mir genau ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen