Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 20. Februar 2012

Großer Umzug in Münstertal...

Das hat es in Münstertal bislang noch nicht gegeben. Ein Narrenzug mit mehr als zwei Dutzend Fuß- und Wagengruppen, rund 700 Umzugsteilnehmer und weit über tausend Besucher.

So viele Teilnehmer wie noch nie waren beim närrischen Umzug in Münstertal dabei.




Das ist meine Kiga-Freundin Hannah





Die Belchengeister Münstertal


Naaaa...Wer da wohl da hinter steckt ;)






Mein Tisch füllt sich schon*freuuuu*


Meine Freundin Jana und Pauli :)











Sagt mal wo kommt ihr denn her???...

Aus Schlumpfhausen bitte sehr...

lalalalalalala lalalalala



































So solls sein...Mein Tisch voller SÜSSIGKEITEN





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen